1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 7. Mai 2009.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    bloß weil die ausrasten meinst du das sie recht haben, würdest du wenn du gerade durch ein tor in der nachspielzeit im cl-halbfinale ausgeschieden bist und dich vom schiri benachteiligt fühlst nicht auch ausrasten, das schon aber das heißt noch lange nicht das sie recht haben, wenn es jetzt schon danach geht die schiri entscheidungen danach zubeurteilen wie welche mannschaft nach dem spiel ausrastet dann gut nacht.
     
  2. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    was willst du? bist du einer von diesen valid-marketing-typen, der ja kein schlechtes wort über den ach so fairen fußball kommen lassen will? das, was da heute abgelaufen ist, wird sein nachspiel haben! da kannst du dir sicher sein!
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    ja? für wen den und wer soll das nachspiel zelebrieren? und nein ich bin kein valid-marketing-typ oder sonstwas sondern ein heute neutraler fussballfan mit augen im kopf im gegensatz zu euch wie es scheint.
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    dann haben alle von chelsea wohl auch keine augen im kopf, insbesondere ballack und drogba wohl nicht! und die ganzen redakteure der zeitungen von morgen wohl auch nicht, zumindest von den zeitungen, deren leute noch einen *rsch in der hose haben!
     
  5. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Du bist nicht zufälligerweise der User "The Wrestler" von allesaussersport, oder?
     
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    ganz genau:winken:
     
  7. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    So die Gemüter haben sich hoffentlich wieder beruhigt.
    Ärgerlich für Chelsea. So ist es nun einmal im Fußball.
    Der Schiedsrichter war mit Sicherheit kein "Heimschiedsrichter".
    Jedoch hatte Chelsea genügend Möglichkeiten, das Spiel vorher zu entscheiden. Die Vereine spielen auf absoluten Topniveau und da kann jede merkwürdige Schiedsrichterentscheidung große Auswirkungen haben.
    Wenn der Schiedsrichter nach dem Ausgleich, den Elfer für Chelsea gegeben hätte, bin ich mir sicher das dann die Diskussionen der Barcelona Fans begonnen hätten, das man den nicht geben muß.
    Wie gesagt "so ist das nun mal im Fußball":winken:
     
  8. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Finde ich super, dass Essiens 2 Meter Befreiungsschlag am eigenen Stafraum überhaupt kein Thema zu sein scheint. Ich habe 1 klaren Elfer gesehen (Hand Pique), der Rest war der verstärkten Erdanziehung der Chelsea Akteure geschuldet. Da Anelka und Drogba auch die klarsten Chancen versiebten, war das Ende vorauszuahnen. Das Rot gegen Abidal endstand ja aus einer solchen Szene.
    Im Hinspiel war Barca klar überlegen, im Rückspiel hatte Chelsea die besseren Chancen. Barca zwar glücklich, aber keinesfalls unverdient weiter.
     
  9. Morpheus81v

    Morpheus81v Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    Also....

    ....jeder, der hier sagt, dass der Schiri Ok gepfiffen hat, hat Tomaten auf den Augen! Gut, es waren nicht gleich 4 Elfer die er geben müsste, aber 2 waren es auf jeden Fall! Ganz klar, 2 Hand-Elfmeter. Da kann man sich nicht raus reden, denn so sind die Regeln. Würde es um den eigenen Verein gehen, dann würde hier keiner schreiben, dass "Fußball nun mal so ist"!

    Außerdem, woher nimmt der Schiri bitte die insgesamt 7 Minuten Nachspielzeit? Alleine 4 in der 2ten Halbzeit?! Da war doch so gut wie keine Unterbrechung!

    Also insgesamt sah das für mich sehr Hoyzerverdächtig aus! Und ich bin kein Chelsea-Fan!

    MfG
     
  10. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

    ..ansonsten bist Du aber noch klar im Kopf, oder????

    Einzige klare Fehlentscheidung aus meiner Sicht war die rote Karte - die nicht gegebenen Elfmeter waren für sich allein betrachtet alle vertretbar - in Summe aber natürlich sehr glücklich für Barca.
    Der ein oder andere Schiri pfeift hier sicherlich Elfmeter, aber darber sollte man nicht diskutieren.

    Chelsea war das ganze Spiel ber besser, haben dann 20min. mit einem Mann mehr gespielt.
    Aber nichts draus gemacht. Da sollte man nicht nur auf einen Elfmeter-Pfiff warten. Aber selbst beste Chancen wurden nicht genutzt.

    Es ist natürlich super ärgerlich in der Nachspielzeit durch den einzigen Torschuss das Finale zu verpassen aber so ist es leider oft im Fußball. Es gewinnt eben nicht immer die bessere, sondern manchmal auch die glücklichere Mannschaft.

    Dem Schiri hier die Schuld zu geben ist zu einfach.