1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 7. Mai 2009.

1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Die Rote gegen Barca war für mich aber auch keine klare - ich hab da nicht mal ne Berührung gesehen

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Schieds- und Linienrichter waren also nicht nur inkompetent, sondern sie wurden angewiesen oder bezahlt? Meinst Du das?

3. doku

doku Guest

Ich glaube ein Berührung am Fuß gesehen zu haben... :D

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke die beiden wurden nicht bezahlt, ich denke der Druck der Medien vor dem Spiel war zu gross, vielleicht auch der UEFA, nach dem ja Barca im Hinspiel "verpfiffen" wurde. Das spielt, oder spielte besser, sicherlich bei den Entscheidungen eine wichtige Rolle.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  5. doku

doku Guest

Das dürfte schwer zu beweisen sein. Entweder war es völlige Unfähigkeit oder... :eek::D

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oder die spanische Fußballmafia hatte seine kleine Tochter entführt. Das würde seinen gequälten Gesichtsausdruck erklären. Nur mit Jack Bauer hätte Chelsea eine Chance gehabt ... :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  7. doku

doku Guest

Jetzt mal im ernst: Der Schiri hat wirklich nur Mist gepfiffen und Chelsea verschaukelt. War offensichtlich und hat jeder gesehen. Leider können sie sich nichts dafür kaufen und sind raus. Ich schließe mich Hidding an und sage auch, dass das die schlechteste Schiri-Leistung war, die ich je gesehen habe, insbesondere in einem so wichtigen Spiel. Tja.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Die sollen sich an die eigene Nase fassen.Hätten einfach das zweite Tor schiessen müssen und es wäre nichts passiert.Klar hätte es drei Elfmeter geben können.Aber die Mafia braucht auch ihr Geld:D.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nochmal aus der FAZ-NET
    „Beraubt“ fühle man sich, sagte Hiddink. Er räumte aber ein, daß sein Team den Erfolg selbst hergeschenkt habe: „Wir mußten es in der zweiten Halbzeit klarmachen, dann hätten wir jetzt nicht den Ärger über den Schiedsrichter.“

Drogba vergab allein vor Torwart Valdez. Und Hiddink handelte übervorsichtig, als er den Stürmer in Überzahl durch den defensiven Belletti ersetzte.

Champions-League-Halbfinale: Nichts gesehen oder falsch hingeguckt - Fußball - Sport - FAZ.NET

10. chelsearoli

chelsearoli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da kenne sich einige viele ned aus hands war das alle mal die hand hat nix verloren in der luft und schutz hand kann es auch nicht geweswn sein weil er mit dem gesicht zum tor war und warum hat der schiri nacher eigentlich zugegeben einige schwerwiegende fehler begangen zu haben fakt ist die uefa wollte barca im finale deswegen so eienn miesen schiri der in seiner laufbahn erst 6cl matches gepfiffen hat ich bin seit 17 jahren chelseafan aber sowas hab ich noch nie erlebt ich asse manu aaber ich hoffe sie schiessen barca im finale sowas von ab das sie heulen f... barca und uefa!!!!!