1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 7. Mai 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Ach so, wer nicht den ganzen Thread lesen will, muss bloß deine Postings lesen, um zu wissen, was Sache ist? Bisschen arrogant, oder?

2. doku

doku Guest

AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Stimmt! ...aber ändern wird sich eh nix mehr, egal wie hier argumentiert wird! :winken:

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

:D:D:D

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

der hochgelobte Guus Hiddink hat gestern allerdings auch einen entscheidenen Fehler gemacht, er hätte in der Nachspielzeit noch 2 mal auswechseln müssen, um zeit von der uhr zu nehmen.
    ein wechsel in der 90. und einen in der 92. minute und der Iniesta treffer wäre nie gefallen!

wurde er zu diesem thema bisher irgendwo danach gefragt von der Presse?

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das steht im Spiegel-online:
    "Ich würde nicht sagen, die Uefa wollte kein erneutes rein englisches Finale", so Chelsea-Coach Guus Hiddink in der "Times". "Ich bin aber sicher, daß man in großen Spielen wie diesem erstklassige Schiedsrichter braucht." Und Övrebö sei "der schlechteste Referee, den ich in meiner Karriere erlebt habe". Seine Akteure nahm er in Schutz: "Es gibt ein allgemeines Gefühl, beraubt worden zu sein. Deshalb waren die Spieler so aufgebracht und verärgert. Ich kann die Emotionen nachvollziehen." ​

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

nee, ich meinte ob Hiddink schon von jemandem gefragt wurde warum er in der nachspielzeit nicht ausgewechselt hat.

7. doku

doku Guest

Hätte er ausgewechselt und anschließend wäre der Ausgleich gefallen, hätte man ihn auch gesteinigt. Im Nachhinein sind alle schlauer... :D

8. GodOfFairness

GodOfFairness Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

1. "never change a working system", die taktik war richtig. auswechselung/änderung wäre eine riskante folge.

2. chelsea kontert ziemlich oft in der schlussphase, damit hätte er die angriffe seiner mannschaft selber unterbrochen.

3. trotzt auswechselung kann noch tore fallen, ist halt glück.

9. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

vielleicht ist Övrebö alkoholisiert ins spiel gegangen?

Platini dieser S.O.B. hat im hinspiel auf der tribüne die Barca-Hymne mitgesungen, das erkärt wohl auch einiges...:wüt:

10. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

...wobei Chelsea durchaus vorher hätte alles klar machen können.

Trotzdem waren es ganz klar einige Fehlentscheidungen, das sehe ich auch so.