1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 7. Mai 2009.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Meiner Meinung nach ein guter Kommentar:

Champions-League-Kommentar: Zwischen Herz und Verstand - Fußball - Sport - FAZ.NET

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

"I'm fully behind Didier and the way he reacted," added Terry. "But the fact is the referee is the one who should face the consequences, not Didier."

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Einverstanden. Darüber hinaus fände ich es gut, wenn Mannschaften, die 700 Millionen Schulden machen, auch in anderen europäischen Ligen in die 3. Klasse absteigen müßten und nicht nur in Deutschland. Wie kann es sein, daß eine hochverschuldete Mannschaft wie ManU 70 Millionen für Ribery bietet? Die können sich alles reinstellen, was sie wollen, das ist eine Posse, wenn man dann von sportlichem Wettbewerb redet.

4. isostar11

isostar11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Tja Leute, der Fussball ist eben korrupt, das weiss man ja nicht erst seit gestern. Leider scheint es auch die CL zu treffen mittlerweile.

Aber irgendwann kapiert es vielleicht auch der Letzte, dass so einiges nicht mit rechten Dingen zugeht...

Eigentlich sollte man einige sportarten komplett boykottieren, aber so konsequent sind halt doch die Wenigsten...

5. Morpheus81v

Morpheus81v Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da geb ich dir Recht @ Alaska.

Wird sicher ein spannendes Finale! Freu mich schon! :D

6. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss mal sagen, dass Chelsea auch ein bischen selbst schuld ist. Erstmal gab es genug Chancen wo man das 2:0 machen muss und dann ist das Ding durch. Dann ist es einem Schiedsrichter nicht zu verdenken, dass wenn vorher schon Spieler von Chelsea sehr leicht fallen, dass man sich dann ehr 2 Mal überlegt, ob man bei einer knappen Entscheidung pfeift. Wenn jemand mich schon vorher versucht hat zu verarschen, dann liegt die Warscheinlichkeit schon höher, dass er es gleich nochmal probiert.
    Ich war auch für Barca, aber muss sagen, dass man mindestens das Hansspiel von Pique als Elfmeter hätte geben dürfen. Das Handspiel nach dem 1:1 pfeift praktisch kein Schiri der Welt. Es ist doch klar, dass du wenn du in der Nachspielzeit ein Tor kassierst wodurch du raus bist, dann alles versuchst um noch weiter zu kommen und auch bei jeder noch so kleinen Möglichkeit einen Elfmeter siehst. Aus meiner Sicht geht hier die Hand auf keinen Fall zum Ball und somit ist es nach den Regeln auch kein Elfmeter. Ob die Hand angelegt ist oder nicht, interessiert da nicht.
    Die Verlegung des Tatortes außerhalb vom Strafraum, wenn er wirklich die Aktion vorher gepfiffen hat, dann ok, kann man auch vertreten und sagen im Strafraum lag kein Regelverstoß vor. Der Rest war aus meiner Sicht nicht so, dass man jetzt umbedingt Elfmeter geben muss, bei manchen Szenen mag es Schiris geben die pfeifen, aber teilweise sind die Spieler schon arg schnell gefallen.
    Die rote Karte war aus meiner Sicht auch nix.
    Ich denke auch, dass Chelsea schon einiges Pech gehabt hat mit den Entscheidungen, aber über die Saison betrachtet stehen aus meiner Sicht die beiden besten Teams im Finale.

7. GodOfFairness

GodOfFairness Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Diskussion soll vorangehen und nicht im Kreis drehen!

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und warum zitierst du dich dann meterlang selbst?

9. GodOfFairness

GodOfFairness Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

weil sie leute (die nicht das ganze thread gelesen haben aber trotzdem was schreiben wollen) helfen und zeigen, dass wir an manchen punkten schon durch sind.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Wenn Du so argumentierst, war der Thread schon durch, bevor er eröffnet wurde. Ungerechtigkeiten gehören zum Fußball dazu, wie das Amen in der Kirche. Trotzdem macht es Spaß, seinen Ärger und seine Meinung kund zu tun.