1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 7. Mai 2009.

1. Morpheus81v

Morpheus81v Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Ach egal, ich glaube man kann hier tagelang diskutieren, ohne auf einen Nenner zu kommen @ lunta.

Bilder sagen mehr als Worte in diesem Fall und wenn ich mir die anschaue, ist es ein klarer Strafstoss für mich. Und das bestätigt auch das Lesen anderer Foren und Pressemitteilungen.

2. Morpheus81v

Morpheus81v Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKANDAL!!! Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø betrügt Chelsea um Finaleinzug!!!

Tja, Johannes9999...

Wenn er den Schiri vielleicht nur berührt, dann ist das schon hochgegriffen.
    ...das hat mit Pro-Ballack nichts zu tun.

Und in meinen Augen war dein Beitrag nunmal nicht sinnvoll...kann ja nicht ahnen, dass du
    es glei persönlich nimmst.... LOL

3. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zugegeben, ich hätte wohl auch einen oder zwei Elfer gepfiffen...:)

... aber was hilft's? Nix, leider.:winken: (ich pfeiff ja keine Spiele)

... fühlt sich Chelsea hinterher besser, wenn 80% der fußballbegeisterten Bevölkerung meint, das hätte Elfmeter geben müssen? (wohl kaum)

Elfmeter ist dann, wenn der Schiri pfeifft (diese Phrase gibt es ja aus gutem Grund - gestern wissen wir auch wieder warum)

Der Schiri war halt nicht gut gestern - oder er wollte partout nicht eine Entscheidung durch einen Elfmeterpfiff herbei führen.:confused: (darf natürlich keine Rolle spielen)
    Das kommt aber in einer Saison in jedem Land bei mehreren Spielen vor - daher nun Betrug oder Verschwörung oder Morddrohungen auszusprechen... :confused::confused::confused:
    Ich glaube im Nachhinein wird es der UEFA auch leid tun, diesen Schiri genommen zu haben.

Die Spieler sind Profis - die müssen lernen mit so einer Wut/Enttäuschung umzugehen.
    Von den Fans kann man es nicht verlangen - die brauchen einen Sündenbock.

4. doku

doku Guest

Naja, ist ja wurscht, ist ja nur Chelsea! :D Hab eh auf Barca getippt! ;)

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und Barca – Manchester könnte interessanter werden, als schon wieder Chelsea – Manchester. Das hat man wirklich oft genug.

Irgendwie gefällt es mir auch nicht, daß die Engländer mit ihren Schulden und Investoren ganz allein Europa dominieren. Dann wenigstens zusammen mit den Spanieren und deren Schulden. Die haben zumindest eine andere Spielweise.

6. Master-D

Master-D Guest

Der FC Ballack sollte bitte auch so konsequent sein und die Zaster-Liga in Zukunft boykottieren!:D

7. GodOfFairness

GodOfFairness Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So damit ist einen Teil der Wahrheit geklärt:
    Wegen die Fehlentscheidungen hat der Schiri Barca ins Finale entschieden!

Ich habe zwar etwas gegen 2 englische Mannschaften im Finale der CL, aber so darf das nicht geregelt werden. Der Schiedsrichter hat das Spiel entschieden. SAUEREI!!!!!

Nun muss noch geklärt werden ob es Betrug war!

8. Morpheus81v

Morpheus81v Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

RIESEN-LOL

Der Sportwettenverein PaddyPower zahlt alle Wetten die das gestrige Spiel betreffen zurück, wegen Betrugsverdacht.

Na wenn das mal keine Aussage ist! :D

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Alaska: Die UEFA sollte sowieso dringend mal den Turniermodus der Champions League überarbeiten. Man hat die Dominanz einzelner Länder lange genug gefördert. Damit muss Schluss sein.

Begrenzung der Teilnahmerzahl auf maximal 3 pro Nation und Aufhebung der "Country Protection" ab dem Achtelfinale. Damit wäre schon viel gewonnen. Wenn es dann ein Land trotzdem noch schafft, zwei Teams ins Finale zu bringen, dann soll's eben so sein. Aber es wäre auf jeden Fall sehr viel unwahrscheinlicher als mit dem jetzigen Modus.

10. Master-D

Master-D Guest

Ich würde die verklagen, wenn sie mir mein Geld nicht auszahlen, obwohl ich getippt habe das Barca weiterkommt.