1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2011.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Die Sache von Oslo war 100x schlimmer als die Geschichte von und mit Amy Winehouse....dort sind Leute ums leben gekommen die keinem anderen etwas getan haben, Amy hat sich ihr leben mehr oder weniger vollkommen alleine ausgesucht. Niemand verlangt von einem wenn man "halbwegs Berühmt" ist wie Amy sich so dermaßen abzuschießen und völlig außer Kontrolle zu leben...

    Was beide Themen aber eigentlich um Faktor 1000x übertrifft, ist das in Afrika Kinder sterben, weil sie NICHTS ZU ESSEN HABEN. Wo bleibt da die Meldung DF? Hier wird im Überfluss gelebt und sich in 5 Jahren 3 Full HD Plasma TVs gekauft und paar KM weiter sterben kleine unschuldige kinder einfach nur daran, weil sie nicht zu essen haben.

    Manche Leute sollten sich echt mal gedanken über Werte im Leben machen. Ich zahle keine GEZ aktuell weil ich es unnötig finde, Spende dafür aber jeden Monat 20€ für Brot für die Welt. Klar obs am anderen Ende wirklich ankommt, ist eine andere Sache, jedoch kann ich nicht persönlich dort essen verteilen und hoffe wenigstens so eine gute Tat zu vollbringen.
     
  2. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Gewagtes Thema, weil man dann evtl. gegen Bio-Sprit "hetzen" müsste und das wäre doch politisch unkorrekt und die Gutmenschen würden wieder heulen.

    CDU-POLITIK.DE ****** auf den Regenwald?
    CDU-POLITIK.DE Unerwartet: Biokraftstoffe schädigen mittelbar die Umwelt
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    @barthd
    Die df ist nunmal ein medienmagazin.
    Da gehören meldungen über tote promis nunmal dazu.

    Für attentate und co sind andere seiten für zuständig.
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Fallen einem solche Texte im Vollsuff ein?

    Hier zu meckern bringt nichts. Bitte die Beschwerden cc an Florian, der hat immer ein offenes Ohr für solche Sachen. Du musst den Moderatoren hier im Forum nur in den Hintern treten, dann bewegt sich auch etwas. Denn eines muss ich auch mal klar sagen: Wir sind die Kunden der Zeitschrift, und wer zahlt, der schafft an. Ihr unterschätzt alle die Macht des Kunden. Sagt den Verantwortlichen direkt und klipp und klar was euch stört. Hier zu motzen bringt nichts. Ich bezweifle mal, dass Florian hier jeden Beitrag liest. Mails wird er aber lesen.

    Die Amy ist das beste Beispiel dafür, dass die Politik endlich den Alkohol verbieten soll. Wieso traut man sich an die Tabakindustrie, nicht aber an die Alkoholindustrie? Bier, Schnapps, Wein, das gehört alles geächtet. Und wer nicht überzeugt ist, der sehe sich mal die Frau Weinhaus an. Da ist der Name wohl Programm? Saufen wie ein Loch und sich wundern wenn man plötzlich tot ist.
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Von mir aus kann man das alles verbieten und ächten. Ich lebe ohne Nikotin, Drogen, Alkohol und ich schnüffle auch nicht an Lösungsmittel.

    Hat es aber evtl. mit der Lobby zu tun. Hat die BRD überhaupt eine Tabakindustrie? Ich sehe gerade in Wiki Reetsma. Aber das sind doch wohl alles nicht die Top-Marken der Raucher.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Caprisonne ist das beste Beispel dafür, solche User zum Teufel zujagen - nur unerträglicher unsachlicher Beitragsdreck.

    Sorry, ich entschuldige mich für meine unsachliche Ausdrucksweise, aber das ging jetzt nicht anders.

    Ich erspare mir jetzt, wie man eventuell Amy hätte helfen können, die Disksssion ist eh in einer Richtung klar.

    Sie war trotzdem eine tolle Sängerin mit klasse Stimme.
    Aber wie gesagt, alles vorbei - das Leben war für sie nicht machbar. Schade.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Was mich eher an der Meldung geschockt hat, war die Tatsache, dass die Frau erst 27 Jahre alt war. Da sieht man mal, was Drogen und Alkohol aus einem Körper machen. Ich hätte die viel älter geschätzt.

    Das es mit ihr ein solches Ende nehmen wird war eigentlich abzusehen. Nur das wann war die eigentliche Frage. Traurig, aber wahr. :(
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Nichts, aber man kann nun User auf DF umlenken über die Suchmaschinen und wer keinen Adblocker hat sieht dann den Spam überall, an dem DF mitverdient.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    ...und viel extensiver! RIP Amy.

    Und was Alkoholverbot angeht: Never, wäre ja noch schöner. Kann ja wohl jeder mit seinem Leben machen was er will, unglaublich, was hier manche so fordern...
     
  10. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Dazu müsste das Forum bei "Amy Whinehouse" oder "Amy Whinehouse tot" erstmal in der Top 20 der Suchmaschinen sein. Ist es aber nicht. Nicht mal unter den ersten 400 Treffern ist das Forum bei Google mit diesen Suchwörtern.