1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2011.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Sie ist den von ihr gewählten Weg mit all seinen Konsequenzen bewusst gegangen.
    Schade, das es so enden musste.
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Nur ist das bei Lady Gaga ja eher harmlos mit verrückten den
    Outfits! Das sich Stefani Germanotta mit Alkohol oder Drogen
    abgibt wäre mir neu.

    Und gaga ist sie auch nicht eher kalkuliert extrovertiert. Das
    sichert ihr Aufmerksamkeit und ist kostenlose Publicity für ihre
    Musik, damit bleibt sie im Gespräch!
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Bei "Gaga" gilt eben, wer nichts drauf hat, muss ne Show abziehen, um die Talentlosigkeit zu übertünchen.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Wohl eher das Aussehen, denn wirklich hübsch ist die nicht.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    war ja nur eine frage der zeit bei ihren ungesunden lebensstil
     
  6. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Dem kann ich nur zustimmen, auch dieser Beitrag von 'heuteundmorgen' ist wieder mal völlig daneben. Auch Amy war einfach nur ein junger Mensch, der aus uns nicht erklärbaren Gründen nicht mit seinem Leben klar gekommen ist. Da ist es eigentlich egal, ob 'Star' oder 'kleines Licht' - so ein Ende ist einfach nur traurig, mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen, Familie und Freunde. Wünsche selbst 'heuteundmorgen' kein solches Elend in seiner sicherlich korrekten deutschen Musterfamilie, würde ihn vielleicht aber mal zur Besinnung kommen lassen.:(
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Aber dass Robbie Williams angeblich Kettenraucher ist und somit vermutlich auch nícht sehr alt wird, darüber regt sich keiner auf.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Na ja, Drogenfrei wird die gute Lady Gaga auch nicht leben. Hab da schon von diversen "Partys" gelesen Aber im Vergleich zu Winehouse ist sie fast schon eine Heilige, das mag sein.
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Ist doch alles Heuchelei hier! Jeden Tag nippeln irgendwelche Drogen-Alk-Junkies ab. Da regt sich doch auch nichts in euch. Nur weil die Amy mehr oder weniger berühmt war. Würden noch richtige Werte in unserer westlichen zivilisierten Welt herschen, dann würden man solche Leute gar keine Plattform mehr geben und in Shows einladen und Musik und Filme mit ihnen machen.
     
  10. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Die nachricht kommt für micht überraschend:eek: