1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot


    Also es geht dich einen Schei**dre** an ob ich rauche, Drogen nehme oder alkoholische Getränke trinke.
    Das ist nämlich MEIN Leben und da hast du dich gefälligst rauszuhalten !

    Da brauchst du gar nicht so weit zurückzugehen , daß es nciht funktioniert sehen wir hier in Deutschland oder sind etwa Kokain oder Heroin hier noch erlaubt ?
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Da bin ich voll Deiner Meinung, solange Du nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegst. Sobald Du aber als 'high-end Süchtiger' auf Kosten der Allgemeinheit durchs Leben siechst, geht's die steuernzahlende Allgemeinheit sehr wohl etwas an.
     
  3. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Ich kann nur sagen "wat´n Abgang" und nun hat sie es hinter sich!
    Also wenn ich die Wahl hätte zwischen z.B. Autounfall oder beim Sturm vom Baum erschlagen evtl. sogar beim Gewitter vom Blitz getroffen. Wenn ich dann noch an Herzinfakt, Schlaganfall oder EHEC denke???
    Nee dann doch lieber einen schönen Abend mit bunten Pillen, Blubber, Koks und Tschüss!!!
    Sie war an der Reihe! Wie viele vor ihr und ebenso viele nach ihr!

    detschi

    PS. Und ich sach noch Finger weg von den Drogen:D
     
  4. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Spart doch jede Menge Rentenzahlungen und teure, altersbedingte Krankheiten ein, so ein vorzeitiges Ableben ...

    Edit: Ich lese gerade, daß bei Aby Winehouse der plötzliche Entzug von Alkohol zum Tode geführt haben soll :eek:

    Amy Winehouse: Vater vermutet Alkoholentzug als Todesursache - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Wußte gar nicht, daß das auch möglich ist. Wäre im Grunde fast noch tragischer, hat sich endlich entschlossen, mit dem Mist aufzuhören, und ist deswegen ums Leben gekommen ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  5. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot


    Genau und die Jungs mit den schwarzen Anzügen und der netten Trage wollen auch leben und müssen Familien ernähren.
    Worüber ich nun gerade stolpere, gibt es bei den Bestattern eigentlich schon eine Frauenquote??? :D


    detschi

    PS. Und dann war da ja noch "Alkohol löst keine Probleme...............aber es ergeben sich dadurch immer wieder schöne Neue"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal-Sängerin Amy Winehouse ist tot

    Auf VOX läuft übrigens gerade einen anderthalb Stunden lange Doku über ihr Leben.