1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal! Kinderschokoladen Kind ausgetausch!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 4. Dezember 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Skandal! Kinderschokoladen Kind ausgetausch!!!

    wat denn. ich find die beiden sehen gleich aus, nur, daß der alte extrem durchs photoshop gejagt wurde, der andere weniger. sieht somit natürlciher aus. ansonsten wär mir nix aufgefallen.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Skandal! Kinderschokoladen Kind ausgetausch!!!

    Ist das nicht völlig egal, welches Gesicht da drauf ist?
    Von mir aus können die auch ne heisse Blondine drauf machen und es "Erwachsenen Schokolade" nennen. :)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Skandal! Kinderschokoladen Kind ausgetausch!!!

    Wenn man ein bestimmtest Kind auf der Packung seit der Kindheit gewohnt ist ist es nicht egal!!! :D
     
  5. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Skandal! Kinderschokoladen Kind ausgetausch!!!

    .

    >>>>>> DEINE SORGEN MÖCHT' ICH HABEN !!!!!

    .
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Skandal! Kinderschokoladen Kind ausgetausch!!!

    Das alte Bild (Abbildung A)wurde aber meiner Meinung nach auch schon mal bearbeitet.
    Ich habe nämlich in Erinnerung,dass das Kind früher mal ein gestreiftes Hemd/Shirt anhatte....

    Kann mich natürlich auch irren.... :confused:
     
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Skandal! Kinderschokoladen Kind ausgetausch!!!

    Mir egal welche höhensonnegebräunte Visage diese Packung schmückt :D

    Zu meiner Zeit gab es u.a. nur die 'Schlagersüsstafel' für -,80Pf

    [​IMG]

    und ich war auch glücklich und auch ohne irgendein Konterfei darauf :)

    Aber das die das Zeugs jetzt nur noch 'Kinder' nennen (zumindest in der Fernsehwerbung ist es mir aufgefallen) darüber beschwert sich wohl keiner? :D
     
  8. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Skandal! Kinderschokoladen Kind ausgetausch!!!

    Mit Dummerchen kannst alles machen, auch Plastikglumpert in Schokoeier verpacken.
     
  9. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Skandal! Kinderschokoladen Kind ausgetausch!!!

    Kannst dich irren. . tust du aber nicht ;)

    http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/kinderschokolade-junge/

    The Geek
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Skandal! Kinderschokoladen Kind ausgetausch!!!

    Von mir aus könnten sie jede Wochen andere Kinder abbilden; wäre dann sogar abwechslungsgleicher.

    P.S.: Lief übrigens bereits vor Wochen ein Beitrag über das alte und das jetzt neue "Kinderschokoladen-Kind" bei SternTV
     

Diese Seite empfehlen