1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bamberger, 14. August 2006.

  1. Koenig_Mingo

    Koenig_Mingo Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Wow, da ist mein Abend ja gerettet. Ich halte mir schonmal die Taschentücher bereit, für's viele Lachen!

    Dann kann ja ein möglicherweise langweiliges Freitag-Abend Spiel doch noch zur richtigen Unterhaltung werden.

    Ich mag gerne Kommentatoren, die mich zum lachen bringen. Der größere Experte bin ohnehin meistens Ich selber, deshalb kann mir kein Kommentator auf fachlicher Ebene weiterhelfen.

    Und für alle, die Koch nichtmehr hören können schalten einfach auf Tonoption 2, ist doch ok. :winken:
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt


    Viele Leute haben aber keine 2. Tonspur !
    Ich nämlich auch nicht !
    (D-Box1 - Kabel Hessen)
     
  3. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

    ENDLICH KOCH PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRR!

    :love::love::love::love::love::love:
     
  5. zusel

    zusel Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Tjo, komisch is bloß dass er seinen Job seit Jahren mehr als gut macht und lieber nen Kommentator der ein echter Fan ist als so ein Sülzer wie Beckmann... Und zum Thema "Spiel nicht ansatzweise verstanden" wenn das so wäre würde er wohl kaum moderieren.

    Ich finds gut dass GüKo jetzt bei arena ist... hab seine Radiomoderation vermisst seit ich Premiere hab :winken:
     
  6. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Ich verstehe abslout nicht wie man so agressiv (verbal versteht sich) gegenüber einem Moderator werden kann? (besonders im anderen Thread). Wie kann man sich so darüber aufregen? Unverständlich...
     
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Es lebe Koch!!!

    Bei Kerner und Konsorten kann man nur den Center ausstellen oder auf Stadion schalten!
     
  8. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    naja, als VfB-Fan war ich ja eigentlich letztes WE ein Koch-Geschädigter, hab den aber schon vom Radio her gekannt (dort fand ich ihn gut), war daher nicht überrascht, daß er seine "Clubberer" hervorgehoben hat. Fand am Samstag daß er halt zuviel gequatscht und einiges an komischen Aktionen gefahren hat (ich sag nur Cacau...). Denk mal er war aufgeregt und daß er sich noch bessert. Ist halt ursprünglich ein Radioreporter und muß sich erst daran gewöhnen, daß man im TV nicht alles zerreden darf.
    Hab ja noch kein arena und bin schonmal gespannt, was für Reaktionen so "Fachleute" wie der Opdenhövel oder der Gätjen auslösen - das sind für mich nämlich so absolute Minuspunkte in der arena Reporterschar!
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Genau das ist wohl der springende Punkt.
    Wenn man Koch während einer 90-minütigen Radio-Reportage zehn Mal für je 60 Sekunden einblendet, dann ist das ja ansatzweise noch erträglich.
    Aber bei 90 Minuten Kommentar am Stück offenbart er halt nun mal, dass er...
    NIX KANN!
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Gätjen hab ich bisher 30 Sekunden auf arena gesehen und in diesen 30 Sekunden hat er MIR PERSÖNLICH genau den Eindruck vermittelt, den ich erwartet hatte: Er präsentiert sich gut, hat eine angenehme Stimme und kann auch sicherlich sehr smart "talken", Fachverstand hab ich aber NULL KOMMA NULL bei ihm gespürt. Da stellt ja selbst Premieres Rollo Fuhrmann bessere Fragen.