1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bamberger, 14. August 2006.

  1. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    dann werd ich mal auf stadionton schalten... das lohnt sich sowieso, wenn borussia auswärts spielt. ;)
     
  2. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    yeah - da freu ich mich schon auf die zahlreichen "Toooor für den Club"-Schreie vom Günther!!!!!:love:
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Werde das auf keinen Fall gucken!
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Toooooaaarrrr! Toooooaaaaarrrrr!!!!!!!!!!!! Toooooaaaaarrrrr!!!!!!!!!!!! Toooooaaaaarrrrr!!!!!!!!!!!! *sich ein Huhn und Gockel vorstell* :D:eek:
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Wollt ihr jetzt den "Fan Kommentar" oder nicht???:winken:
     
  6. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    wenn ich ein spiel sehen will dann schau ich es mir an,egal wer es kommentiert.
    mir ist günther koch lieber als diese langweiligen reporter bei ard und zdf!
    der ist schon seit ewigen zeiten bei der radiokonferenz dabei und hier tun die meisten so als hätten sie noch nie was von ihm gehöhrt.
     
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Koch ist Kult, aber leider nur im Radio.
     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Ich finde es gut, das er am Fr drann ist > da hab ich eh keine Zeit um Fußball zu gucken ;)
     
  9. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    ich hoffe das mir die vielen gladbachfans im stadion (kann leider nicht hin) eine schöne stadionatmosphäre schaffen.....den typen hör ich mir nicht 90 minuten an.....
     
  10. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Skandal!!! - Günther Koch wird auch bei Einzelspielen eingesetzt

    Diese schei.. Radiokommentatoren die ins Fernsehen kommen.....man bin ich froh das ich diesen nervenden Sack nicht mehr hören muss...

    Dem gebe ich keine 4 WOCHEN dann ist diese polarisierende debile Nervensäge W:E:C:H vom Fenster.....

    Denn das hagelt ohne Ende Kritik an solch einem Typen der sich verbal selbst beweihräuchert ohne das Spiel in Ansätzen verstnden zu haben!!