1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal! - Das passiert wenn man einfach alles aus dem Netz lädt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. März 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Skandal! - Das passiert wenn man einfach alles aus dem Netz lädt!

    Mein Reden. die jetzige ist jedenfalls nur zum schämen!:rolleyes:
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Skandal! - Das passiert wenn man einfach alles aus dem Netz lädt!

    Die aktuelle Hyme, die 3. Strophe des Deutschlandliedes ist doch ein sehr gehaltvoller und zugleich zeitloser Text. Einigkeit, Recht und Freiheit sind doch definitiv positive Werte.

    Den Text der DDR Hymne find ich aber auch schön.

    Aber Kinderhyme ist total doof. Der Text ist nämlich sprachlich völlig veraltet. Ich muss zugeben das ich sie beiden ersten Zeilen garnicht verstehe. Den Rest find ich zu demütig.
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skandal! - Das passiert wenn man einfach alles aus dem Netz lädt!

    Hans Eisler soll ja die ersten Intervalle der Hymne aus dem Schlager Goodbye Johnny kopiert haben .
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Skandal! - Das passiert wenn man einfach alles aus dem Netz lädt!


    Tschuldige, aber mit so einer Aussage kann man sich nur lächerlich machen. Eifelquelle hat es bereits ausführlichst geschrieben. Das Lied hat absolut nichts mit Rechts zu tun. Es sei denn, du willst mir sagen, dass es Nazis bereits um 1840 gegeben hat. Vlt. würde ich dir dann glauben.

    Die alte Nationalhymne beschreibt so viel Vergangenheit und Schmerz.Eine neue Nationalhymne wäre eine Farce gewesen.

    Es ist schade, dass man nach all den Jahren die Menschen immer noch aufklären muss. Und nicht nur das, nein, man wird in regelmäßiger Zeit, auch immer wieder daran erinnert, wie schlimm das deutsche Volk doch ist.
    Der Gauck musste natürlich über die Vergangenheit sprechen. Darf ja nicht bei so einem Polen Besuch fehlen. :eek:

    EDIT:
    Hier noch einige Nationalhymnen, wie "harmlos" diese sind:

    Et-Zeichen
    Marseillaise
    Russische Hymne hymne russland auf Deutsch
    Text der polnischen Nationalhymne

    Alle Nationalhymnen müsste man verbieten, weil diese den Rechten in dem jeweiligen Land ein Vorwand geben würde. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012