1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DEAFJOEY, 10. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

    Weil es alle machen? Und rtl somit auf behinderte verzichten muss?

    Sowas hätte man bei der Rechtevergabe zur pflicht machen müssen.
     
  2. DEAFJOEY

    DEAFJOEY Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LCD TV
    HD Recorder Kabelbw
    AW: Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

    @Blue: Wie wagst du es so sagen? ich bin selbst gehörlos und wie kann ich es bewerben als Untertitler? und du behauptest da einen Schwachsinn eine Untertitelung anzubieten

    schau mal die Sendungen OHNE TON an.. da würdest du sicher bei RTL beschweren wegen fehlende TON!


    es ist nicht fair was du es gesagt hast

     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

    Ich sagte schwachsinn wie die WM und nicht die Untertitelung.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

    Ich sehe beides nicht als schwachsinn an. Hat beides ihre daseins Berechtigung.
     
  5. DEAFJOEY

    DEAFJOEY Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LCD TV
    HD Recorder Kabelbw
    AW: Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

    @Blue: Es soll einen Anfang kommen da RTL auch merken soll da auch die Service anbieten muss ZB Weltmeisterschaft in Deutschland 2006

    RTL ist einer deutscher Sender! und Wir sind in Deutschland und müsste auch die WM- Übertragungen untertiteln. Wir hörbehinderten ZuschauerInenn sind auch Fussball Fans, und mit dieser Aktion soll ich es an die Öffentlichkeit erreicht werden dass es nicht so geht was RTL so macht!
     
  6. DEAFJOEY

    DEAFJOEY Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LCD TV
    HD Recorder Kabelbw
    AW: Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

    @Sebastian2 : da stimme ich dir völlig zu!
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

    @DEAFJOEY dann starte mal etwas , ich bin auf alle Fälle dabei . Mail an RTL ist auch schon raus
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

    So ein Blödsinn! Andere Sender können das auch problemlos machen, selbst die Nachrichten kommen mit Untertiteln.

    Gruß Gorcon
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

    Eine Nachrichtensendung kann man ja nun nicht mit einer Liveübertragung vergleichen.


    bye OPa:winken:
     
  10. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skandal: bei RTL keine Untertitelung beim WM

    Wenn ich könnte, würde ich RTL vor dem europäischen Gerichtshof verklagen,was RTL da macht ist diskrimminierend !