1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skalierung beim EPG

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von BMW-Freak, 5. Oktober 2009.

  1. BMW-Freak

    BMW-Freak Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Kathrein Ufs 922 steht auf 1080i und mein Philips LCD TV auf automatisches Format. Jedesmal wenn ich jetzt das EPG am Kathrein einschalte wird dies nach einiger Zeit stark vergrößert so das ich es links und rechts nicht mehr ganz sehe.
    Hat jemand das selbe Problem mit der Skalierung? Welche Einstellung ist die beste? Ändert sich etwas mit einem Firmware Update?
     

Diese Seite empfehlen