1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIXX wirft Call-in aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Juni 2010.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: SIXX wirft Call-in aus dem Programm

Was erwartest Du von einem Call Center Agent? Er darf nix anderes sagen...

Zu Anfang wurde in den PKs aber gesagt, sie starten als Free und überlegen später als Pay... :winken:

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wen man dran denkt,, mit wie vielen Abonnenten SAT 1 Comedy und Kabel 1 Classic rumgurken, denke ich die werden das mit Pay TV lassen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warum? Bio und TNT Serie machen PKs, das sie 3 Mio. Abonnenten hätten.
    In diversen Paketen und bei Sky. Bei dem bisschen Werbung und Miniquote ist mit Pay TV bestimmt mehr Geld zu verdienen (Tendenz steigend). Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Andererseits, wie gesagt, paketbezogen. Ob die PKs stimmen, keine Ahnung. Aber warum sollten Kabel 1 Classic und Sat 1 Comedy weniger Abonnenten haben als TNT Serie oder Bio?:)

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

PayTV kommt langsam. Ich finde aber, daß man genau diese Drittsender nicht immer unterschätzen sollte. Ich schaue sie gerne weil sie mir Inhalte bieten die nicht mit nerviger Werbung getrennt werden.