1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2010.

  1. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Ist doch bei jedem neuen Sender so das am Anfang wenig oder kaum Werbung kommt,des ändert sich sobald sich der Sender etabliert hat
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Da kann man nur sagen Wohnung mit Südbalkon suchen dann mieten und ne Satanlage istallieren schon ist man über Sat dabei das hab ich so gemacht und das nur eine Strasse weiter. Kaum Umzugskosten, Den LKW hab ich das ganze Wochende für 300 Euronen gemietet und konnte damit 100 Km fahren die warn schon drin und haben auch gereicht, waren ja nur 500 m die ich weiter gezogen bin undd habe S+K un d ne perfekte Südumgebung für meine Satanlagen siehe Sig. :D
     
  3. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    die bringen doch nur müll, am besten gleich wieder dicht machen den laden.:wüt:
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Geschmäcker sind halt verschieden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Dito. Aber manchmal stört es, dass DH zu oft ausgestrahlt wird. Am Ende der Woche habe ich 5 Folgen abzuarbeiten.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Klar wenn PayTV (über Kabel-ausser BW) nicht so hohe Quoten ausweist! :LOL:
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Da haben wir mal wieder einen, der meint für die ganze Welt sprechen zu müssen. DU findest es Müll, aber andere finden den Sender gut, so wie ich. Endlich mal wieder ein Privatsender mit etwas Niveau.

    Vielleicht für dich schon zu anspruchsvoll. Aber es gibt ja genug Trashsender, die dir wohl eher zusagen. Ich denke da z.B an 9 Live oder RTL. :rolleyes:
     
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    sixx hat sein OnAir-Design überarbeitet - wobei die Grundstruktur und Senderlogo erhalten blieben.
    Neben neuen Trailern zum Programm ist auch das Sounddesign erneuert worden.
    Ist ok.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Logo ist jetzt kleiner.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Das ist aber nicht erst seit heute so.