1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig/Unterföhring - Am 7. Mai 2010 ging der Frauensender Sixx an den Start. Pressesprecherin Tina Land zieht im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN eine erste Zwischenbilanz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Ja mit den Quoten will man nicht so recht rausrücken.:(

    Mal sehen wann man die erfahren wird.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Auf sixx kommen gute Serien ohne Werbeunterbrechung.
    Für mich, auch wenn ich keine Frau bin, eine Bereicherung des TV-Angebotes.
     
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Und ab wann wird der Sender verschlüsselt? Wenn er überall bekannt ist!
     
  5. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Ja erfrischend ist es so wenig Werbeunterbrechungen mit zu erleben!
    Wer weis, vielleicht wird ja schon bald "Grundverschlüsselt" (HD+)?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Wenn ihr Augen und Ohren offen haltet:
    Verbessert eure Bildqualität auf ein Niveau von dem man keinen Augenkrebs bekommt.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Also ich bin mit dem Programm zufrieden. Bei mir ist Sixx bereits auf Programmplatz six gelandet. und dafür ist SuperRTL rausgeflogen, den ich nur wegen den Golden Girls noch vorne hatte.
    Also die farbverfälschte Bildausgabe haben sie ja bereits korrigiert. Das hatte ich auch mal hier irgendwo geschrieben.
    Desperate Housewives läuft zu oft, dass man gar nicht mit dem gucken hinterher kommt. Es müsste im wöchtentlichen Rythmus sein. Aber bei dem jetzigen Turnus ist die Zielgruppe wohl eher die Durchschnitts-Hartz4-Hausfrau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Im Kabel via Zuspielung Kabelkiosk ist das Bild gut.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Ich beziehe mich auf Sat. Und meine Feststellung ist auch nur meine HD verwöhnte Meinung. Die meisten werden sicher zufrieden sein, denn es ist ja alles zu erkennen:D.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sixx: "Wir halten Augen und Ohren offen"

    Ohje, man plant "Dokumentationen und Reportagen". Damit sind dann ganz bestimmt die billigen Fake Dokus und andere Trash Formate gemeint. Kommt der Müll auch bei Sixx, aber das war ja klar. Hochwertige Dokus und Reportagen laufen ja schon lange nicht mehr bei den Privaten.:(

    In 6-12 Monaten besteht Sixx nur noch aus Fake Dokus und Teleshopping. Da wette ich drauf. Es war von Anfang an klar, dass das derzeitige Programm nicht durchgehalten werden kann. Ich sehe schwarz für Sixx.