1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIXX neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 30. April 2010.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: SIXX neu auf Astra

    Bei mir auf 16, 6 ist mir zu weit vorne dafür, und 16 bietet sich an weil da auch die ganzen anderen Unterhaltungssender drum herum sind wie DMAX und Anixe.
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SIXX neu auf Astra

    genau SO hab ich das auch!
    Mit Anixe und DMAX folgen SIXX
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SIXX neu auf Astra

    Niemand braucht diesen Sender , keiner kennt diesen Sender folglich wird ihn auch niemand kucken .

    Pro 7 und Sat 1 benötigen wohl eher eine Überarbeitung . Warum hat man nicht den erfolglosen Frauensender Sat-1 gleich komplett durch 6 ersetzt ? Dann hätte man eine Reichweite von 50 Millionen Menschen und den Looser - Sender wäre man auch endlich los .
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIXX neu auf Astra

    sehr gewagte these...
    weil du ihn nicht willst,heisst das im umkehrschluss,was du nicht brauchst,brauchen andere auch nicht???...
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SIXX neu auf Astra

    Wer braucht ihn denn überhaupt?

    Die ganzen Serien liefen oder laufen doch alle schon jahrelang bei Pro7 oder teilweise Kabel 1.

    Das einzige was neu ist ist Ugly bettie und das ist auch nichts anderes als Verliebt in Berlin auf italienisch (ist ja nicht mal der O ton !). Also absolut überflüssig.

    Fragt mal auf der Straße jemand danach was 6 ist. die sagen alles (neues Parfum, Auto) nur nicht TV Sender.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SIXX neu auf Astra

    Dadurch, das Du über dieser Sender schreibst, zeigst Du schon, das den Sender doch jemand kennt. Über den Rest dieser Aussage braucht man daher nicht zu dieskutieren. :rolleyes:

    whitman
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: SIXX neu auf Astra

    1.) Lief exakt die Serie mal ansatzweise auf Sat.1.
    2.) Italienisch?
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SIXX neu auf Astra

    Bei mir ist er erst einmal auf der 106, zwischen den regionalen SAT1-Versionen und RTL FS.
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SIXX neu auf Astra

    das ist ja hochinteressant, auf welchen plätzen ihr sixx abspeichert :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: SIXX neu auf Astra

    Platz 74 :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010