1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIXX neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 30. April 2010.

  1. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Anzeige
    AW: SIXX neu auf Astra

    Igendwie ists ja ganz sympatisch, der Auftritt hat Humor.

    Und wenn man sich das Programm-Line-up mal anschaut, finde ichs nicht schlecht - auch wenn mich die Serien persönlich zum Großteil nicht interessieren, aber für die Zielgruppe ist das doch was...
    Ich habe schon wesentlich wesentlich _schlimmere_ Sender starten sehen, die bei weitem nicht mit solchen Inhalten aufwarten konnten. Und wenn man sich jetzt mal das Vierte anschaut, kann einem ein solcher Kanal nur recht sein.

     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SIXX neu auf Astra

    Ist ja auch kein Wunder, steckt ja Pro7/Sat1 dahinter.
     
  3. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: SIXX neu auf Astra

    @81westley:
    Ich finde den Auftritt zwar überhaupt nicht sympathisch, aber Du hast vollkommen Recht damit, daß das anscheinend ein Sender ist, bei dem es sich wohl lohnt, ab und an mal vorbei zuschauen.
    Man ist schon geneigt, bei der Ankündigung neuer Sender gelangweilt abzuwinken und quasi schon die Erwartungshaltung zu haben, das es ein Abzockkanal oder was auch immer für ein belangloser Schrott wird.
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SIXX neu auf Astra


    Das ist doch mal ne brauchbare abwechslung:)wenigstens ein sender den man noch gucken kann;)
     
  5. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.913
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause Vectoring inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    AW: SIXX neu auf Astra

    Tipp für Pace 1 HD (Sky) Besitzer.

    Soeben geguckt. Sixx ist jetzt auch bei mir jetzt in der Liste.

    Gestern war er noch nicht da. Sendersuchlauf also nicht erforderlich.
    Irgendwann nachts holt er sich die neuen EPG-Daten und schliesst dann auch Updates bei den Senderlisten auf.

    Jedenfalls besser, als ne halbe Stunde nen neuen Sendersuchlauf zu machen. Man muss nur warten können.... :D!

    (Gespeichert auf Favoriten Platz 90)!
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.933
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SIXX neu auf Astra

    Also, bei so vielen Programmen noch "." als Senderkennung zu nehmen - das ist nicht durchdacht.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: SIXX neu auf Astra

    also ich seh da keinen "."...
    muss wohl etwas mit deinem receiver nicht stimmen...

     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: SIXX neu auf Astra

    Die (FAST)komplette Homepage von Sixx ist jetzt auch Online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: SIXX neu auf Astra

    Da war vorher wohl ein Platzhalter namens "." drauf. Ich hatte einen Suchlauf gemacht, SIXX wurde aber nicht bei den neuen Sendern gefunden. War also schon in meiner Liste drin (ich behalte die "Punkte" gerne als "Trenner" drin). Kennung ist jetzt "SIXX".
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.446
    Zustimmungen:
    4.099
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: SIXX neu auf Astra

    Wie schon bei TVmatrix geschrieben

    Oh je wirkt wie ein ProSieben Website verschnitt mit tausend Kästchen. Wirkt einfach too much!
    Sogar die Unterseiten sehen aus, als hätte man nur ein wenig CSS ausgetauscht und schwupps hat man ne neue ProSieben Seite.

    Das wichtigste auf sixx.de fehlt aber weiterhin und zwar der Programmguide!
    TV-Programm

    Selbe wie auf ProSieben.de. Also nicht wirklich leserlich!