1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

  1. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    Anzeige
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Ich schaue den Sender (ebenfalls als Mann) auch sehr gerne. Er hat einige tolle Serien zurück gebracht. Damages, Eli Stone, Joan of Arcadia. Und das alles ohne Werbeunterbrechung. Für mich ein klasse Sender.

    Und die Wiederholung von Party of Five finde ich auch klasse. Habe die Serie damals geschautbei der Erstausstrahlung und mir dann auch die ersten 2 DVDs geholt. Leider ging es bei den DVDs nicht weiter, nun hat aber SIXX die 6 Staffeln gezeigt. Nun müssten sie nur noch den Spin-off auch zeigen.

    Mich wundert ja, dass Buffy nun bei 1 Festival läuft. Buffy und Angel hätten ja auch ganz gut bei SIXX reingepasst. Aber da beide Sender Werbefrei senden, soll mir das egal sein ;)
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    samstags gegen 15 uhr und die wiederholung sonntags gegen 12 uhr.
    gibts ja 3 staffeln von.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    gut zu wissen
    sogar noch zu einer annehmbaren zeit
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Nachdem in der letzten Zeit Deutsch wieder in Mode kommt, sollte man "Gossip Girl" gleich umbenennen in "Tratschtanten".
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Wobei Gossip Girl läuft seit Sendestart ab der 1. Episode. Derzeit ist man bei Staffel 2. Neue Folgen bei sixx unklar. Somit ist Gossip Girl in der Headzeile total fehl am Platz.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Was heißt hier "neuerdings"? Den Sender gibt es schon seit Monaten.
    Bist du etwa auch noch stolz darauf, nicht regelmäßig einen Sendersuchlauf zu machen und nach neuen Sendern zu suchen? Sollte eigentlich normal sein als Besitzer eines SAT-Receivers.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Besser als die ganzen Real-Doku-Dinger. Oder was sollen sie Deiner Meinung nach sonst senden?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV

    Die große Neuheit ist Life Unexpected. Mal eine neue aktuelle Serie bei sixx statt Archiv Serien. Würde gerne noch Melrose Place 2.0, Secret Life und Teenage blablabla und weitere Serie sehen. North Shore z.B. Lief in Deutschland auch nie.