1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Speedy, 18. November 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sixx HD

    Wann hat denn mal irgendwas gestimmt was HD+gesagt hat ?

    Die Leben von Verschleierung und unwissenden Menschen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx HD

    sixx kenne ich gar nicht ( Programm ), bei UM gibts den nur als Pay TV und ich zahl nix doppelt und dreifach für angebliche Free TV Sender, in SD schonmal gar nicht.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sixx HD

    SIXX wird bestimmt noch auf den ProSiebenSAT.1 HD Transponder wandern, da sind momentan wenn ich mich nicht irre nur die HD-Varianten von ProSieben, SAT.1 und kabel eins drauf. Mal schauen, ob SIXX HD noch dieses Jahr startet, oder erst nächstes Jahr. Was den HD-Anteil betrifft müsste SIXX zumindest mit VOX und kabel eins mithalten können.
    Wenn sie jetzt aber mit den kleinen Sendern weiter so draufhalten wird Super RTL HD auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sixx HD

    Schon lustig, dass da so kurz vor Weihnachten jetzt noch 3 neue Sender gestartet werden. Andererseits bleiben jetzt aber nicht mehr viele Sender übrig, mit denen man nächstes Jahr Kunden locken könnte.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sixx HD

    Das ist der letzte Beweis, dass man nur die Programmliste für die Werbung erweitern will. Das meiste was auf Sixx läuft, liegt nicht mal in HD vor, selbst wenn sie in HD senden können. Das wird auch 99% hochskalierter Kanal.

    Jetzt fehlt nur noch 9live in HD.... aber dann könnte man ja das Kleingedruckte lesen.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sixx HD

    Ist das nicht ein Fall für den Verbraucherschutz?
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx HD

    Oh, ein "Insider".. Quelle bitte für deine "Behauptungen"
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sixx HD

    Das dürfte sicher wieder ein pseudo- HD Sender werden.
    So wie Sport 1HD und RTL II HD.
    Nur Bauernfängerei nichts weiter.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sixx HD

    Sind wir doch mal ehrlich... was fehlt denn nun noch, von den großen Sendern in HD?
    - n-tv
    - N24
    - 9live
    - super RTL
    - Tele 5
    - Das Vierte

    Die komplette HDTV Aufschaltung ist nicht mehr weit und HD+ scheint sich trotz viel Kritik zu entwickeln. Nach ersten Infos verlängern wohl doch einige.

    Bald haben wir alle deutschen Sender in HD. Selbst Nickelodeon / Comedy Central hat schon auf einen Start hingedeutet. Dieser wird sicher auch via HD+ erfolgen.