1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIXX (HD) TV-Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 6. März 2013.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: SIXX (HD) TV-Thread

    at Kreisel Du kannst die Folgen auch online sehen, da es morgen ja schon weiter geht. Hier der Link: Staffel 4, Folge 3: Ausser Kontrolle - Video - Vampire Diaries - sixx
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SIXX (HD) TV-Thread

    Das gleiche hab ich doch auch geschrieben? (nur ohne dazugehörigen Link) :LOL::rolleyes:
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: SIXX (HD) TV-Thread

    Ups, sorry. Hab ich irgendwie nicht gesehen. Hab ich wohl übersehen.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SIXX (HD) TV-Thread


    Braucht es nicht. Jede Staffel ist abgeschlossen, somit auch die Zweite.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SIXX (HD) TV-Thread

    Anja: Welcher Sender wird die US-Serie «Beauty and the Beast» zeigen?

    Markus Ruoff: Die ProSiebenSat.1 Group hat sich über ihren Output-Deal mit den CBS Studios die Ausstrahlungsrechte an der US-Serie «Beauty and the Beast» gesichert. sixx wird die Serie, die momentan in Berlin synchronisiert wird, wahrscheinlich im Herbst dieses Jahres ins Programm nehmen.

    Der Experte: 25. März 2013 – Quotenmeter.de
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SIXX (HD) TV-Thread

    Na ehrlich, die Serie ist wirklich der letzte Mist. Wundert mich eigentlich, dass man die noch nicht abgesetzt hat.
    Ich habe gerade eine Folge geschafft.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SIXX (HD) TV-Thread

    @Beauty and the Beast

    Kristin Kreuk ist zwar ganz süß :p, aber die Serie sagt mir überhaupt nichts.

    Ich find es nur seltsam, warum sich ein Free –TV der ProSiebenSat.1 Media AG und ernannter Serien Sender wie SIXX, bei denen die Quoten wohl nicht so wichtig sind, der Serie SKINS (UK) nicht annimmt? Angefragt hatte ich schon.
    Fox wird sie wohl eh nie zu Ende ausstrahlen, demnach müssten doch die Rechte verfügbar sein? Wahrscheinlich Synchronisationskosten und nur Serien die entweder der ProSiebenSat.1 Media AG angehören bzw. durch den Erwerb der Free- TV Rechte später zu Sixx abgeschoben werden.

    Bisher interessiert mich bei SIXX relativ wenig, was die Vielzahl der Serien betrifft.

    Ringer war trotz Sarah Michelle Gellar nun nicht wirklich der Knüller. Wie auch Pan Am, wo ich jeweils nur zwei Episoden durchgehalten habe.

    Bisher habe ich dort nur die Fortsetzungen von Greek zu Ende geschaut, weil FOX sie bekanntlich abgesetzt hatte.

    Einige davon wie Grey's Anatomy, Lost, Buffy, American Horror Story, Vampire Diaries habe ich entweder in Erstausstrahlung gesehen, im Pay-TV verfolgt und/oder später auf Blu-ray besorgt und dort weiterverfolgt.

    Also interessiert mich bis jetzt von den Neuankündigen nur Hart of Dixie.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SIXX (HD) TV-Thread

    Die Borgias (Wiederholungen) ab 7. April um 20.15 Uhr auf SIXX

    Bin mal auf der Homepage des Sender gewesen und mir ist aufgefallen, dass die Wiederholungen von „Die Borgias“ ab 7. April um 20.15 Uhr auf SIXX zu sehen sind.

    Auch wenn ich persönlich die internationale koproduzierte ZDF - Produktion „Borgia“ interessanter finde.:winken:

    Die Borgias: Die Erfolgsserie mit Jeremy Irons auf sixx
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SIXX (HD) TV-Thread

    Quotencheck: «Pan Am»

    Obgleich in über hundert Länder verkauft, erwies sich die Serie als Flop – auch für sixx war sie kein Highlight.

    Quotencheck: «Pan Am» – Quotenmeter.de

    Stimme dem nur zu, auch für mich kein Highlight!:winken:
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SIXX (HD) TV-Thread

    Ich fand Pan Am ganz gut. Kurzweilige Unterhaltung mit schicken Mädels...