1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx HD - ohne HD?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 4. Dezember 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Na ja, bei den "erstgestarteten" HD+ Sendern gings ja auch von Anfang an los mit nHD Inhalten..die Frage ist halt, warum man mit Sport1 und Sixx sich jetzt so beschädigt. Wahrscheinlich, weil der nicht so technikbegeisterte Nutzer den Unterschied eh nicht merkt...:rolleyes:
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Einfach um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen,so einfach.Der Inhalt der Sender ist erstmal wurscht.Wichtig ist,dass so viele Senderlogos wie möglich
    auf der "HD+ Packung" stehen.


    mfg fibres73
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Richtig, bei HD+ wird der Nutzer für HD, für Hoch Doof, gehalten :D

    Kleiner Scherz...
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Ja, das wohl leider die einzige schlüssige Erklärung.. :eek::rolleyes:
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    LOL...wenn es nicht so wäre hätten sie die beiden "HD-Sender" sicher nicht
    so schnell noch vor Weihnachten auf den Markt geschmissen.
    Aber redet euch nur was anders ein... :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Tja, als ich geschrieben habe, das da nichts in n HD laufen wird hast mich nieder gemacht.
    Du machst Dich allmählich, mit Deinem Geheult lächerlich.:winken:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Der Smiley ist unnötig, da ich auch davon überzeugt bin, dass diese vom Anbieter für doof gehalten werden. Ist ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Nein, ich habe was dagegen etwas zu vermuten (da man es ja ohne Insiderinformationen nicht wissen KANN) und trotzdem diese Vermutung als Tatsache zu verkaufen. Und genau DAS hast du gemacht. Entweder man hat verlässliche Informationen..oder man wartet gefälligt bis der Sender auch sendet bevor man ihn lobt/kritisiert.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Sind wir jetzt mal wieder so weit, das ihr die HD+ Nutzer beleidigen müsst, weil euch, keine Ahnung, vielleicht die Argumente ausgehen oder ihr einfach posen müsst? Toll:mad:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Sixx HD - ohne HD?

    Du hast mich fehlinterpretiert. Bitte korrekt lesen. :winken: