1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von AiRWoLF, 27. September 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Es ist doch nun Schietegal, ob das eine Pappnase, ein Moderator oder ein Admin ist. Es hält niemand für nötig, etwas zu tun!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Es wurde hier schon öfters mal aufgeräumt.

    Aber gerade die Admins haben sicherlich nicht die Zeit, hier jede Minute 50 Posts wegzulöschen...

    Gerade der HD+ Bereich ist ein schwieriges Feld. Im Grunde müsste man hier 90 % löschen. Ob das dann alle toll finden?

    Es wird schon seinen Grund haben, warum man hier keinen Moderator für findet. Vor allem weil er ja weder Hd+ gut noch schlecht finden darf.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Ist ja auch halb so schlimm. solange es sachlich bleibt kann man es Diskusion nennen. Sobald gelöscht wird heist es das Zensur betrieben wird.;)
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Mail von gestern

    Ich übersetze mal:dieses Jahr gibts noch nHD bei Sixx. Ich denke durch den SAW Brand ist der Zeitplan um ein zwei Monate nach hinten verschoben...
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Mal hoffen. Der Sender kann nämlich so einiges in nHD zeigen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    blödsinn! da muss man schon ziemlich blind sein, um das zu verwechseln!
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Danke für die Info Maxel-DIGI! Also wirds wohl so um Weihnachten herum nHD Sendungen geben, besser spät als nie.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    :D OK, ich komm mal aufs Threadthema: Sixx hat seit über einem Jahr noch keine einzige Minute echtes HD gesendet. Man kann also hier im Prinzip auch noch von glattem Betrug sprechen! Aber ich will mich dazu nun gar nicht mehr weiter äußern. Denn jeder ist selbst verantwortlich was er macht. d.h. wenn die Mehrheit es will, setzt sich HD+ durch, eben dann mit allen Konsequenzen!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    wo ist denn das Betrug?

    Es wird in HD gesendet 1080i. Das Quellmaterial ist dabei egal. Auch wenn ich mich wiederhole, es sieht immer noch deutlich besser aus, als wenn mein TV das Signal hochskalieren muss.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.533
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    aber auch nur wenn es 16:9 ist. 4:3 Letterbox wird hochgezoomt und dazu noch hochgerechnet und da ist das SD Bild deutlich besser als das HD Bild!