1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von AiRWoLF, 27. September 2011.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Von mir aus!

    Ein Thread weniger wo die HD+ Hasser spammen können. :D
     
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Am besten alle anderen HD+ Threads auch schließen.
    Dann habt ihr keine Probleme mit HD+ hassenden Spamern :p
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Danke!

    Hab' heute mal kurz über Sat reinschauen können. Das Bild ist wirklich nicht so gut, wie es eigentlich sein soll. Die sollten mal endlich auf die HD SAW umstellen. Selbst auf RTL sehen hochskalierte Sendungen gut aus. Und in nHD konnte ich Punkt 12 auf RTL sehen. Die Studioaufnahmen sind ja... WOW!
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Die Pappnasen von Moderatoren sind nicht mal in der Lage, sich hier durchzusetzen. Stattdessen darf jedes Thema von den HD+-Gegnern vollgespammt werden.

    Hier geht es um Sixx HD und ob sie nun auch nHD ausstrahlen oder nicht. Also, bleibt dabei und laßt das andere!

    [​IMG]



    [​IMG]

    Letzteres sieht im Kleinformat gezoomt aus. Beim Draufklicken ist es aber korrekt dargstellt.




    Fakt ist: bei einem ordentlichen Master (Brothers & Sisters hatte keines, da Letterbox) sieht das Bild auf dem HD-Ableger knackiger aus als auf dem SD-Sender. Das können auch HD+-Gegner nicht bestreiten.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Genau meine Meinung!
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???


    NA DANN SCHAUEN WIR MAL WAS DU SO BISHER ZUM THREAD-TITEL BEIGETRAGEN HAST !


    DA MUSS ICH JA SAGEN DAS IST GANZ GROSSES KINO VON DIR !


    Ds sind ALLE deine Postings in diesem Thread 100% und zwar UNGEKÜRZT !
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Genauso wie die HD+ Befürworter alle "HD+ ist schlecht" Threads zuspammen ;).

    Übrigens, dieser Bereich hat keine "Pappnase" und dank dem Wegfall vom SuperModerator BigPapa, sind hier nur noch die Admins für zuständig...

    Man sollte sich vor unnötiger Kritik auch mal etwas informieren.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Und alles Reaktionen auf euer Gespamme!

    Zuviel Zeit? Geh mal ein bißchen nach Draußen! :D
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Dann sei doch mal fair und kritisiere das gespamme der HD+ Befürworter auch. Gibt auch genug davon in "Anti Threads" ;).

    Aber im Grunde ist das ein Problem, was im GESAMTEN Forum anzutreffen ist.

    Gerade wenn es um ÖRR oder privatTV geht... Irgendwann hat es auch da nichts mehr mit dem Thema zu tun.

    Warum sollte das hier auf einmal besser laufen? Als in Bereichen die sogar einen Moderator haben?
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Euch darf man hier doch gar nicht allein lassen sonst wird Sixx HD doch noch zum echten HD Sender ausgerufen:p