1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von AiRWoLF, 27. September 2011.

  1. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Anzeige
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Aufgezoomt auf 16:9 inkl riesenlogo
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    So wie auf ProSieben HD, SAT.1 HD und kabel eins HD auch. ;)
    Sie werden aufgezoomt, haben auf dem HD-Kanal wegen der alten Sendeabwicklung wie auch bei kabel eins ein riesiges Logo und meistens ziemlich gruselige Qualität (weil es eben so extrem aufgeblasen wird).
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Nee das ist keine Paranoia, sondern gesunder Menschenverstand aber davon verstehen HD+ Angestellte und ihr Fanboys nichts.Bei denen ist ja eher Gutgläubigkeit und Blindheit angesagt:rolleyes:
    @Thaddäus
    ist ja alles HD laut HD+ und ihre Sender:p
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Gut hochskaliertes SD ist von schlechtem HD halt schwer zu unterscheiden.

    Gutes Beispiel dafür ist der letzte Tatort der ARD. Laut ARD war das HD, die schlechte Bildqualität war aber Absicht vom Regisseur. Das Bild wurde künstlich weichgezeichnet.

    So geniales HD wie es auf den ASTRA Werbespots zu sehen war, gibts leider nur noch selten.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???


    Tut mir ja leid für dich , aber im Kabel bei UM gibts kein HD+ und nur einen einzigen sky HD Sender ;)


    Gegen Regeln zu verstoßen ist eher ein Problem das ca. 80 % der HD+ Fanboys praktizieren mit ihren Dreamboxen und Unicrypt Modulen :D


    Naja , die ARD sendet ja nur in 720p, da fällt der Unterschied natürlich kleiner aus.

    Natives HD kann man aber immer erkennen. du mußt nur u.U. auf die richtige Stelle im Film warten.
    Sehr gut geht das immer wenn Schrift im Bild ist oder was auf Monitoren zu lesen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Ich denke die Ärzte sollten sich zuerst um die schweren Krankheiten kümmern, also nach dir.:winken:

    HD gibts bei Sixx HD ja auch nicht :D
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Es wird irgendwie langweilig immer das Gleiche der HD+ Hasser zu lesen.

    Versucht doch mal etwas zum Thread-Thema beizutragen, als gebetsmühlenartig immer wieder eure Ergüße in Threads abzulassen, wo eure ewig gleichen Beiträge keiner lesen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Von Dir ließt man gebetsmühlenartig auch immer dasselbe! Kann ich genauso sagen.
    Zu HD+ gibt es nun mal die bekannten Fakten, ob das Dir nun paßt oder nicht! :rolleyes: Jeder muß selbst entscheiden ob er das unterstützt und sich der Konsequenzen bewußt sein, die diese Restriktionen letzlich bedeuten. Die Mehrheit entscheidet!
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Leider hast du immer noch nicht verstanden, dass du hier zum Thread-Titel überhaupt nichts beiträgst.

    Satt dessen schon wieder dieses Bla, bla mit den Restriktionen... :mad:

    Das wissen wir doch alle!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ?? sixx hd jetzt auch nhd content ???

    Wir wissen auch alle, dass sixx aktuell KEIN HD senden kann.

    Also Thread ganz zu?