1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx empfangen.

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von SucheSenderSixx, 16. August 2010.

  1. SucheSenderSixx

    SucheSenderSixx Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. :) Ich habe Zurzeit das Terratec Home Cinema.

    Nähere Daten hier:

    TerraTec Home Cinema Classic: 6.11.05.793 (3/1)
    Remote Control Editor: 5.18.00.388
    Cut!: 0.05.48.91

    Dlcllib.dll (tvtv): 3.11.02.01
    EPG database: TerraTec EPG Database Version 2.0 (2007/03/05)
    Teletext Decoder: 4.70.00.334


    Normalerweise suche ich Sender über Optionen, Suchlauf und gebe dann Region Deutschland und kein Filter an. Wenn ich aber so Sixx suche, finde ich nichts.

    Kann mir jemand verraten, wie ich Sixx empfangen kann?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.827
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sixx empfangen.


    Manueller Suchlauf
    12.460Ghz 27500 H
     
  3. SucheSenderSixx

    SucheSenderSixx Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sixx empfangen.

    Wo find ich den manuellen Suchlauf?
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.790
    Zustimmungen:
    5.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sixx empfangen.

    Bedienungsanleitung nicht vorhanden?

    Kannst du "Dr.Dish TV","Das Vierte" oder "Jamba TV" empfangen?Wenn ja,muss du auch "SIXX" haben.Schau mal genau in Senderliste nach.Kann sein dass,"SIXX" noch mit alten Kennung dort steht.Wenn du ein Sender "GIGA" bzw."GIGA TV" findest,ist das "SIXX".Dann nur umbenennen und fertig.
     
  5. SucheSenderSixx

    SucheSenderSixx Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sixx empfangen.

    Hab nachgesehen. Ich suche ja immer nach Region und gebe dort Deutschland ein. Ich finde das Vierte, aber kein Sixx. :) AUch kein Gigatv.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sixx empfangen.

    Wen Du das " Das Vierte " Hast hast Du auch Sixx. Schau mal Deine Liste durch.
     
  7. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Sixx empfangen.

    @SucheSenderSixx
    Nutzt du denn überhaupt DVB-S? Oder vielleicht DVB-C?

    Die Anleitung zum Einstellen bestimmter Frequenzen findest du übrigens auf Seite 7 des Handbuchs.

    Die Empfangsparameter findest du hier.

    Hmm, wenn du "Suche nach Region eingibst", klingt mir das nach DVB-C oder DVB-T. Wir müssten natürlich nicht raten, wenn du dich dazu geäußert hättest. In beiden Fällen gilt: Erst prüfen, ob das Programm bei dir überhaupt emfangbar ist, dann mit dem Suchen beginnen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sixx empfangen.

    Suche nach Regionen gibt es auch bei einigen Sat Receivern. Da kann man zwischen Deutschen oder Österreichischen Varianten wählen.
    Dann stehen halt ORF und ATV vorn in der Senderliste.
    Alle anderen Programme werden aber trotzdem gefunden.
    Also müsste er den Sender längst in seiner Senderliste haben.
     

Diese Seite empfehlen