1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2011.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

    Mir gehts genauso, ist halt ein Frauensender, wir haben ja DMAX, dort laufen aber leider keine Serien, sondern nur Tuning-Mist ;)
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

    Ich! Aber nur manchmal, die Filme und tw. auch die RachelRay und Oprah. Die Serien sind nicht so mein Ding. Sixx schaue ich öfters, als DMAX.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

    Ich habe auch desöfteren mal eingeschaltet; z.B. bei "Zacherl - einfach kochen!" oder "Ein Fall für den Fuchs".

    Und ja, es ist ein Frauensender, na und? Das bedeutet aber nicht, dass nicht Männer zuschauen dürfen.:D
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

    Das finde ich doch immer wieder witzig. Eine Familie hat also kein Geld, aber es reicht für 4 Fernseher? Wer braucht 4 Geräte? Wie oft gibt es in einer Familie 4 verschiedene Sendungen? Es mag vielleicht ein Kampf zwischen DSDS und Raab geben, aber gleich 4 Sachen?

    Zudem könnte man ja mal am Haupt TV eine solche Box - vielleicht sogar mit PVR - hängen.
     
  5. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

    @Kyagi

    Um nicht zuviel zusagen

    Die Fernseher sind dermassen alt (manche haben noch nicht mal Scart Anschlüsse) also nix mit Flachbild TV. Aber es reicht denen.

    Die haben zum Teil sehr viele Kinder (5-6 ) und mehr. Da wohnen Generationen in einer Riesenwohnung.

    Und Oma guckt halt was anderes als die Jungen.

    Und wie gesagt viel Geld haben die nicht und sind zum Teil keine H4 Empfänger.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

    einen fernseher kauft man EINmal und dann muss der etliche jahre halten! oftmals sind die geräte schon recht alt! und wenn die familie groß genug ist, dann braucht man mehrere zimmer!

    überleg du nochmal, was der unterschied zwischen einmaligen und laufenden kosten ist!

    wir haben nicht mehr 1960, wo die familie zusammen vorm TV-gerät saß! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

    Als es nur ein Programm gab, brauchte man sich darüber auch noch nicht zu streiten.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

    Also war hier im Board zu lesen.Versatel wollte Sexx digital einspeisen,aber unverschlüsselt,dem wurde aber von seiten des Senders nicht statt gegeben.

    Und jetzt merken die wohl das die Zuschauerzahl nicht so ist wie die das wollen. Tja wenn nur verschlüsseltes PayTv. :D

    Übrigens wundere ich mich das sich manche darüber aufregen,das die analogen Sender nicht entfernt und total digitalisiert wird.
    Gibt doch keine Nachteile,und die totale Digitalisierung dürfte eher nachteile als vorteile bringen.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

    von 1961 bis 1963 gabs schon ARD 2 und dann kam das ZDF! und 1964 startete schon das erste dritte, nämlich BAYERN3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  10. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sixx-Chefin will ins analoge Kabel - Ausbau im Spielfilm-Bereich

    Würde das miserable Digitalbild bei KD erklären.
    Hatte vorher wilhelm.tel, der alle privaten unverschlüsselt 1:1 vom Sat eingespeist hat. Vermieter ist aber der Ansicht, das KD besser ist ...