1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx bringt "Gilmore Girls" zurück auf den TV-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.377
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jahrelang fieberten die Fans im Leben von Lorelai und Rory Gilmore mit. Nun lässt Sixx diese Gefühle wieder aufleben und zeigt den Re-Run der "Gilmore Girls" im Rahmen seiner neuen "Girls' Night".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da werde ich doch mal mit rein sehen. (y)
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.140
    Zustimmungen:
    8.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Verschieden alte Frauen nerven ein Dorf und haben eine Kneipe.
    Was daran sehenswert oder komisch ist, erschließt sich mir nicht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.729
    Zustimmungen:
    25.601
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit konnte ich nichts anfangen. Die Weiber waren mir zu geschwätzig.

    "Everwood" war eine schöne Serie...
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gilmore GirGirls ist eine sehr gute Serie. Aber jedem das seine. Ich finde z.B. Everwood scheiße oder auch GoT House of Card TWD usw.
     
    Gorox gefällt das.
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue gerne mal eine Serie dann Jahre später noch einmal. Meistens sind dann die Schauspieler in anderen Filmen/Serien bekannter und man kann schön so manche Episode auch besser verstehen als damals.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.729
    Zustimmungen:
    25.601
    Punkte für Erfolge:
    273
    GoT ist eine völlig andere Liga. Gilmore Girls war eine schlechte Soap in meinen Augen
    mit Dialogen die so keiner führt.

    Aktuell läuft Gilmore Girls auf dem Disney Channel hoch und runter.
    Da braucht man kein sixx.
     
  8. James T. Kirk

    James T. Kirk Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Läuft doch schon immer Donnerstags auf dem Disney Channel in Doppelfolgen. Da ist sixx mit dem Zurück bringen doch etwas spät dran.
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit Free-TV-Sendestart spult Disney die Serie zum einen sonntags 20:15 und die Wiederholung am Donnerstagabend ab. Also ich bin da schon einmal durch. :D
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    genau, Sixx bringt lt. DF was zurück, was hoch und runter läuft, bei Disney und bis vor kurzem bei TNT Serie in Dauerotation^^