1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sixx Austria...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 3. Juli 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: sixx Austria...

    Laut Videotext und EPG variert ER und Desperate Housewives nach der Kochsendung, heute so morgen so.
    Morgends läuft ne UPC Werbesendung um 09:45?
     
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sixx Austria...


    mdr in österreich?
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: sixx Austria...

    @Mark100: Ich glaube nicht, dass sixx austria analog ausgespeist wird und durch den MDR ersetzt wird. Das einzige was sein könnte ist, dass der KNB bereits sixx Deutschland analog eingespeist hat.
     
  4. esphaglion

    esphaglion Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sixx Austria...

    Guten Tag!

    Das bayrische Fernsehen, den west-deutschen Rundfunk und ein paar andere regionale öffentlich rechtliche sind auch im österreichischen Kabelnetz selten, aber doch, zu finden.

    Schönen Gruß und einen schönen Tag!
    esphaglion
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: sixx Austria...

    Mag ja sein, ich kann mir aber trotzdem niht vorstellen, dass sixx austria ausgespeist wird und durch den MDR ersetzt wird.
     
  6. HD+ FANBOY

    HD+ FANBOY Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sixx Austria...

    3x sixx auf astra fta, super.
    eines davon darf ruhig mal pro7 fun werden.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: sixx Austria...

    Wobei das eine sixx der Österreich Ableger ist. Sixx Deutschland hat den zweiten Sendeplatz nur bekommen, weil 9Live seinen Sendebetrieb eingestellt hat.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sixx Austria...

    genau und damit mal im Kabel in AUT ist bzw in der Programmliste, das war ja auchd er Grund mit 9Live ...
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: sixx Austria...

    Jetzt sollte sixx Deutschland aber in den meisten Österreichischen Kabelnetzen durch sixx Austria ersetzt werden.
     
  10. röhre19

    röhre19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar IR
    Technisat DigiCorder HD S3
    Samsung LE32C678M1S
    AW: sixx Austria...

    Im Burgenland ist es aber so! Hier die analoge Belegung: http://www.kabelplus.at/Downloads/Drucksorten/Programmlisten/Programme-analog-Bgld-860.aspx Zur Info: Das Burgenland ist ein sehr ländliches Gebiet mit rund 286.000 Einwohnern. Wieviele davon werden wohl Kabel haben? 100.000, mehr sicher nicht.