1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

@ Radiomann: Ja, das mag ja alles stimmen. Aber jedes Jahr eben 50 Euro. Das hat nicht jeder gleich mal. Und man muss wirklich ein regelmäßiger RTL HD, Pro7 HD, SAT.1 HD, Sport1 HD Zuschauer sein, um das zu zahlen.
    Die ÖRs und die normalen SDs laufen ja weiter. Ich weiß nicht, inwiefern die Box die SDs versteckt, aber zumindest ist da bei mir noch die Skepsis, ob das so funktioniert.
    Man muss bedenken: Die jüngeren sind eher die Zielgruppe und die Zuschauer von RTL2, Pro7, usw.
    Die älteren schauen vielleicht RTL, ARD, usw.
    und ich gehe mal davon aus, das jüngere noch eher zahlen als ältere. Zumindest sagt das mir die Erfahrung aus der Anfangs-Zeit von Premiere in den 90ern, als man sich ja lustig über "Pay-TV" machte.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nein, nicht mal so eben. Aber ich behaupte, da beißen viele lieber in den sauren Apfel wenn sie nicht weiter wissen.

Wir wissen aber eh noch nicht wie sich das ganze entwickelt.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Nun, der Kunde von heute ist aber auch etwas misstrauischer geworden, gerade wegen dem Bankenskandal oder wegen anderen Sachen. Weil eben das Geld nicht mehr locker sitzt.
    Und ich bin mir sicher, nicht jeder will 50 Euro pro Jahr bezahlen. Dem Kunden von heute gehts ums Geld.
    Und ich weiß auch nicht, welche Gestalt Sie sind. Ob Sie einfach nur ein bisschen Werbung machen wollen oder Meinungsmache oder einfach nur ein bisschen das Forum mit Pro - HD+ Bekundungen eines vermeintlichen CEOs, aber Fakt ist, HD+ muss sich erstmal beweisen. Und da stelle ich auch aufgrund der Tatsache, dass Sport1 HD einfach nur ein billiger Abklatsch von Sport1 SD ist, den Machern von HD+ ein schlechtes Zeugnis aus.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Glaubst du, dass so viel abhängt von den HD-Sendern. Vor Allem wenn es FTA-Sender weiter zu sehen gibt. Und wenn der Verkäufer sagt: Für nur 50 Euro können sie weiter die Sender in HD genießen.
    Also ich würd mich da verarscht vorkommen, bei der Masche.

Aber nun gut, wir können es nicht wissen, da hast du recht!

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde die Entscheidung schon getroffen?

6. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen

Und wieder jemand, der nur Tatsachen "vermischt" und Leute diffamiert (Gestalten).

Bankenkrise gab es auch in den 20ern, 50ern, etc. Klar sitzt das Geld nicht locker. Aber niemand will auf RTL und Co. verzichten. Niemand! Ihr SkyPremiumMenschen seid ja nur eine kleine Sippschaft.

Es geht um das große Bild, und da macht HD+ mit seinen 7stelligen kunden einen großen Umsatz. Und das wissen die Kunden. Gute Zeiten, schlechte zeiten ist HD einfach eine andere Qualität. Das ist Unterschied wie Oprah Winfrey und Claudia Schiffer.

Und bitte etwas mehr Respekt vor meine CEO's. Mit denen wollen sie sich bestimmt nicht anlegen. Haben nämlich viele kompakte Bench PRESSES gemacht. In Anzügen wohlgemerkt. Hier werden PremiumVerträge und Entscheidungen für die nächsten 2-3 Jahre unterzeichnet. Wir sind Movers and Shakers in D. Also bitte lassen Sie dieses diffamierde Wort "Gestalten".

Sie erkennen auch keinen Unterschied zu Sport1 SD und HD? Haben Sie heute Doppelkorn gesehen? Da hat man sogar Udo Latteks Alkoholfahne gerochen, oder Wontis Tränensäcke in HD gesehen. In SD erkenne ich das nicht.

Sport1HD ist ein Spitzendensender der viele Sportarten abdeckt. Immer nur am Jammern. Ohne Worte.

Alles gut. Alles ruhig.

7. 1Live

1Live Guest

7 Stellig!Respekt!:cool:

Der besagt HD Sender hat noch nie Natives HD Gezeigt!

Alles gut, Alles Ruhig

8. AW: Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

und bei diesen arroganten Absonderungen des cipluscorpse wundern sich andere über die Diskussionskultur um HD+:rolleyes:
    Sport1HD???
    laut Festellungen hier im Forum hat Sport1HD noch keine einzige Sekunde nHD gesendet...
    Außerdem liefer erstmal den Beweis dafür, dass eine 7-stellige Anzahl an HD+Karten bei den Endkunden abgesetzt wurden.
    Scheinbar verbirgt sich hinter Pullandbear, Rufux und cipluscorpse mal wieder ein und die selbe Person...*amkopfkratz*

9. joergb41

joergb41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ ci plus corp

Also der Username 'hd plus corp' würde besser zu dir passen!

10. MarkusM

MarkusM Guest

Was Sie aber gerade mit mir machen....Sie diffamieren mich. Was Sie für eine Gestalt sind, naja...ich finde es eher belustigend...aber nun gut.

Ich frage mich nur, wie Sie das Wort "niemand" nur in den Mund nehmen können. Das ist doch sehr weltherrschaffend in den Mund genommen, ich glaube das ist hier nur eine Ironikshow von Ihnen. Mehr will ich auch nicht diskutieren.

Und, woher wollen Sie eigentlich wissen, ob ich sky habe oder nicht. Was ich habe, sehen Sie in meiner Signatur und fertig. Ziemlich armselige Diskussion, die ich mit Ihnen auch nicht weiter führen werde.

Ja, in der Tat.:D