1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

1. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    Anzeige
    AW: Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

ja gut, Meine Frau ist natürlich hellauf begeistert, dass man nun Frauensachen auf Sixx im feinsten H D gucken kann. Ist natürlich spitzenmäßig. Und Nachrichten gucke ich persönlich nur auf RTL2. Natürlich in HD und nicht in augenkrebserregendem SD. Ohne mich! HD? Mit mich!

2. Oberpfälzer

Oberpfälzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon allein mit diesem Satz ist eigentlich alles über dich gesagt. Wie fühlt man sich eigentlich als HD+ Fernsehelite? ;)

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weise dich darauf hin, das Philips ein Mitentwickler von CI+ ist.

4. ci_plus_corp

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Ja, ja. Die Bild-Keule, nicht wahr? Wenigstens bilde ich mir eine Meinung wie Gülcan, Phillip Lahm, Johannes Baptist Kerner und Mike Krüger bei BILD.

Ich bin mit meinen CEO's in Heppenheim. Fernsehelite? Mit RTL HD ist man generell immer Premium, weil hochwertiger SpitzenContent für jeden. Aber das begreifen hier anscheinend nicht viele.

Ja, ja. Philips steht für Spitzenqualität. Ich finde es super, dass HD+ nur mit den besten arbeitet. Würdet ihr doch nicht anders machen, oder?

5. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na und so wie Sony, Panasonic, e.t.c. und CI+ wird zumindest in Europa begrüssenswerterweise nun zum Standard und wird kurzfristig in jedem neuen TV und Settopbox verbaut werden bzw. ist es schon und alles andere wird eher unverkäuflich und daran ändert ihr hier im Forum garantiert nichts! ;)

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das steht im Urheberrecht. Das Sendeunternehmen hat das alleinige Recht zu bestimmen wie seine Programme verbreitet und genutzt werden darf.

Kommerzielle Sender finanzieren sich durch Werbeeinnahmen. Wenn nun immer mehr TV-Zuschauer digitale PVRs nutzen und damit immer mehr TV-Zuschauer die Werbung überspringen, kann das Geschäftsmodell auf Dauer nicht mehr funktionieren und davor haben die kommerziellen TV-Sender "Angst".
    Diese "Angst" ist auch nicht ganz abwegig, denn jüngst hat eine amerikanischen Studie ergeben, dass die Anzahl der Festplatten-Receiver in den TV-Haushalten massiv zunehmen wird. Diese Studie, die nmmicha dankesnweise hier verlinkt hat, dürfte den kommerziellen Sender als Argumentationshilfe sehr gelegen kommen ...

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Es war einmal...

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ob News in HD oder nicht ist zweitrangig. Jedoch bleibt anzumerken, daß die News der RTLgroup sehr gut sind für Privatnews. RTLII wiederum versucht natürlich eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Dennoch kann man sie durchaus sehen.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Na toll...die wunderbare neue Fernsehwelt. Ich hoffe, die Konsumenten sind am Ende schlauer und lassen diesen Käse nicht in die Wohnzimmer.

10. ci_plus_corp

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Ganz genau! RTL macht da seit Jahren sehr gute Arbeit. Man muss auch an die Kids und Jugend denken. Sollen die etwa Marcel Reich Ranicki gucken oder die spießigen Nachrichten auf Phoenix oder die Tagesschau ???

Nein, nein. RTL news sind modern. Perfekt für User wie uns. Ehrlich, direkt. Es muss immer einen geben, der die Wahrheit sagt. Am besten in HD.