1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Dann musst du tiefer graben. Auch das habe ich schon mehrfach hier festgestellt, das der User Rufux hier schon längst hätte gesperrt werden müssen.

2. doku

doku Guest

Er geht niemals auf Argumente ein, sondern postet immer nur Plus Propaganda, ganz egal um was es gerade geht. Warum sollte das ein normaler DF User hier im Forum tun? Welche Motivation steht dahinter?

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Guter Kommentar.:LOL: Ja ich schaue jetzt lieber Live Fußball.

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Warum sollte jemand das Gegenteil tun?

5. radio bino

radio bino Guest

Gerade du musst reden, Sachliche Beiträge von anderen Usern interessiert dich doch gar nicht wenn sie nicht deiner Sichtweise entsprechen. In Gegenteil ihr versucht nur andere zu beleidigen. Wenn es dir und rufux wirklich um Sachliche Diskussion ginge, dann könnt ihr euch doch mal mit meinen Beitrag hier beschäftigen, was ich vorher geschrieben hab.

Aber das ist euch anscheinend zu sachlich, da sucht man sich doch lieber die Beiträge aus wo man richtig beleidigen kann, zu mehr seid ihr 2 doch gar nicht fähig.

6. doku

doku Guest

Du hast es nicht verstanden! HD Plus ist nicht meine Lebensaufgabe, ich interessiere mich für viele Bereiche, die hier im DF angeboten werden. Für Rufux gibt es nur ein Thema und das ist HD Plus, welches er seit seiner Anmeldung bis aufs Blut verteidigt und hypet ohne Ende.

Kann mir keiner erzählen, dass das normal ist! :D

7. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

vielen Dank für den Support, aber bei den bekennenden Mitgliedern der Anti HD+ Sekte hier im Board, bin ich wohl sowas wie der leibhaftge HD+ Lucifer, der am besten ins Fegefeuer gehört und dazu gehört gerade auch jener, den du oben zitiert hast und warum ich denen nicht (mehr) antworte, liegt wohl an meiner Ignorliste und seitdem diskutiert es sich hier auch wieder etwas entspannter. ;)

8. doku

doku Guest

Das Ignorieren von gegensätzlichen Meinungen halte ich persönlich für eine Schwäche! Seit meiner Anmeldung hier, hab ich noch keinen einzigen User ignoriert, zumindest nicht via Ignoreliste! :p

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Muss doch auch niemand.. Sky HD heißt die Lösung. Und es gibt auch kein Gesetz das ein Anbieter das nicht machen darf.. wenn er solch ein Geschäftsmodell anbietet ist das sein gutes Recht, genau so wie es deins ist, es zu nutzen..oder eben auch nicht

10. doku

doku Guest

Ach Maxel, wenn die Plus Anbieter das offiziell als PayTV anbieten würden, wäre das ja auch völlig okay. Wenn aber dieses Angebot durch Desinformation und Verschweigen der Nachteile dem Kunden untergejubelt wird, sieht das doch ganz anders aus!

Aber das haben wir an anderer Stelle schon bis zum Erbrechen diskutiert. Schade, dass Du immer noch so argumentierst. :(