1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Ich mach das anders. Wenn ich in meiner Villa ein Championsleague Spiel sehen will, dann lass ich die Mannschaften einfliegen und auf meinem Platz hinter dem Haus spielen, so dass ich live zuschauen kann. Wenn ich ein Promi Dinner will, dann lass ich ein paar Promis für meine Küche einfliegen, und wenn die Bauern Frauen suchen sollen, dann verstecke ich die Frauen auf meinen Ländereien und die Bauern dürfen sie suchen. Alles Live, alles in Farbe, alles in 3D und ohne Werbung. Alles gut, alles ruhig, Thread kann geschlossen werden. :D

2. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    irgendwie schon lustig, wie die hassnasen gegen hd+ ab******, ohne sinn und noch weniger verstand.
    stellt euch doch mit plakaten vor die märkte und klärt die doofen auf.
    und wenn der markt hd+ scheitern lässt, ist das auch in ordnung, wenn nicht, dann wird die plattform wachsen.
    was ich persönlich kritisiere ist, das hd+ sich nicht pay tv nennt und über eventuelle eingriffe bei pvr nicht richtig informiert.
    aber die meisten zeichnen eh nicht auf, siehe me myself and i, also jucken mich die eventuellen eingriffe nicht.
    aber das werden die hassnasen nie begreifen, das es leute gibt, denen euer gejammer total bummi ist und wenn es soviel gegner von hd+ gibt, warum hört man nichts von denden, ausser in poblichen foren, die fast keine sau kennt, geschweige liest.
    mfg

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was kostet denn der Empfang von Disney Cinemagic HD?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Zusammen mit allen anderen HD Kanälen, derzeit 24,90.

5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Erstens glaube ich wird es HD+ nicht schaffen, alle halblegalen Cams auszusperren, aber wenn es doch tatsächlich so wäre, dann schaue ich eben kein HD+ mehr. Ganz einfach. Eine zertifizierte Krüppelkiste kaufe ich mir auf jeden Fall nicht.

Ganz prakmatisch: So lange es in alternativen Cams oder Receivern geht schaue und bezahle ich es und wenn nicht , dann eben nicht mehr.

Wird aber sicherlich nicht so kommen, denn HD+ braucht genauso wie Sky die Leute ohne zertifizierten Receiver.
    Ich denke, dass vielleicht knapp die Hälfte aller HD+-Kunden Leute sind, die das über nicht zertifizierte Geräte schauen.

Ich verstehe gar nicht, weswegen sich immer hier so alle aufregen wegen HD+. Ist ja fast schon zu einer Religion für manche geworden.

"Nein Nein Nein.........kaufe dir niemals eine HD+Karte/Receiver.....sonst kommst du in die Hölle"........................was für ein Megaquatsch hier!

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

so siehts aus! :winken:

7. alf 64

alf 64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kommt heute schon auf ORF1HD und das ganze ohne 5x Werbung.Pro7 brrrrrr furchtbar:eek:

8. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1

und du bist eine Pappnase und definiere das so wie du als eine Tatsache, gefällt dir das etwa?

9. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bist du Österreicher der regulär dafür bezahlt oder schaust du nur über eine geschnorrte SC in Deutschland? :winken:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sollte HD+ ein Erfolg sein, und sollte man eines Tages genug Kunden haben, wer hindert sie dann daran einfach neue HD+ Receiver rauszubringen, die nicht mir Smartcard laufen, sondern wo die komplette Entschlüsselungstechnik integriert ist?
    Sollte HD+ wirklich ein Erfolg werden, ist das vielleicht der nächste Schritt. Langfristig wird man Unicams und Dreamboxen nicht hinnehmen, sollte man wirklich eines Tages genug Kunden haben.
    Mein Tipp: Sollte HD+ sich durchsetzten, wird es mit der Abschaltung der SD Programme auch eine komplette Umstellung der Verschlüsselung geben. Dann ist auch Schluss mit Alternativen.