1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sixx ab 1. Dezember hochauflösend über Satellit - mit HD Plus

:D

2. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen

Bitte! Bitte! Etwas mehr Forensdisziplin! Alles gut. Alles ruhig!

Nein, wir tanzen nicht mehr auf dem iPad. Das iPad dient nur als Musikstation. Sind gerade am KempinskiHotel und gucken gleich Bundesliga. Mit der Poweryacht geht das schnell. Anschliessend mit unseren Limousinen.

Ja, ja. HD+-Leben ist schnelles Leben. Wir fragen gerade höfflich ob es möglich ist, "Bauer sucht Frau HD" auf R T L HD zu legen. Da war sogar der Barmann glücklich, wenn ich das Lächeln als dieses zuordnen kann. Will er gleich machen, hat er gesagt.

Wir müssen immer alle Optionen überprüfen, und Qualitätsmanagement betreiben. Heute Supertalent HD mit BundesBohlen. Das wird der HAMMER im feinstem HD. Super Content! Alles gut! Alles ruhig!

Mitt Sixx HD wird sich mein Leben verändern. Sitcoms im spitzen HD. Gute Tipps.

Und das 365 Tage KOSTENLOS!!! :LOL::LOL: Tja, wer auf Sky gesetzt hat, hat schlechte Karten. Jetzt wollen sie Telekom anbetteln. Das kann sich keiner leisten.

Also jetzt zu HD+ wechseln. Champions League, Bauer braucht Hilfe, News, Doku, Lost, lustige Verbraucherinfos, Big Brother, und alles in H D!!! Wow!!!

So, der Barmann legt gerade RTL. Meine CEO's freuen sich. Gleich etwas iPad-Party mit Krombacher. Aber irgendwie hat mich der BArmann nicht verstanden. Ich sehe kein HD-Logo bei R T L, dem SpitzenContent Sender. Naja.

Alles gut! Alles ruhig!

3. 1Live

1Live Guest

Wenn HD+ nur halb so Lustig ist wie du hole ich mir gleich 4 Karten!

4. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen

Nein, nein. 4 Karten? Das ist sehr verdächtig!

Wir machen gerade Bankdrücken mit unseren PremiumAnzügen. Wir haben hier mit unserer Delegation und CEO's viel Spaß. Poste gleich Facebook-Pics wie wir hier fürstlich Bankdrücken machen. Ich schaffe 80 Kilo. Bei meinem CEO ist der PradaAnzug bei 40 Kilo geplatzt.

Aber Kempinski hat auch den BOSS-Store. Jetzt alles gut. Alles ruhig. Begeben uns jetzt zum Stammtisch um über neue Ziele zu sprechen. Ein Highlight hier.

5. radio bino

radio bino Guest

Nicht weil du dir HD+ Leistest (Was du mit dein Geld machst ist uns Egal), sondern das du es keinen gönnst sich Filme und Serien aufzunehmen, selbst wenn man es nur aus Zeitgründen macht.

Also mit absurden und abenteuerlichen Vergleichen kennst du dich doch aus, da hast gerade du gestern genug geliefert.

Beim mir zu hause ist eigentlich auch Kabelanschluss verfügbar, aber da mir der Hausbesitzer ****** Egal ist, hab ich mir trotzdem direkt an der Hausmauer eine Satschüssel Installiert. :D

Und so wie es dir frei steht dir HD+ zu gönnen so steht es mir frei die Werbung vorzuspulen. Und was heißt schmarotzen, ich hab wie du die Werbung an der Supermarktkasse schon bezahlt. ;)

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Eben noch auf der Yacht, jetzt im Kempinski.. ihr kommt ganz schön rum was ;)

7. 1Live

1Live Guest

Ja, ich will halt in jedem Zimmer meiner Villa Premium Fernsehen haben.

Im Wohnzimmer eine Spannende Champions League Partie in Knackigen HD.
    In der Küche Promi Dinner mit der Sympatischen Daniela Katzenberger in Feinsten HD.
    Im Zimmer meines Sohnes Niveauvolle Pokemon Unterhaltungen in Spitzen HD.
    Und auf dem Klo Bauer Sucht Frau in Echtem HD.

Alles gut, alles ruhig.

8. radio bino

radio bino Guest

Was bitte ist eine Satpiraterie? Entern da Astronauten einen Satelliten? :eek:

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na so ähnlich, nächste Woche kommt ja (mal wieder) Pirates of the Caribbean auf PRO7 HD.. ;)

10. radio bino

radio bino Guest

Und? Läuft oft genug auf Disney Cinemagic HD und zwar ohne Werbung.

Wofür brauche ich da Pro7? :D