1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Nations Rubgy 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von grunz, 3. Februar 2024.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf ITV1. Bei RTE müsste ich umschalten um zu sehen wie die Bildqualität ist ;) Frankreich zwar in Führung aber bis jetzt gut Defense der Italiener. Werden immer stärker über die Jahre. Aber das ist meine Meinung.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldige, das war absolut nicht gegen dich direkt gerichtet und die wortwahl in der Tat übertrieben. :):oops:
    Allerdings finde ich die Kommentatoren auf mtstv super und sie machen schon seit Jahren einen tollen Job, egal auf welchem Sender sie im Einsatz sind. :)

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jan Lüdeke macht das richtig gut. Da merkt man auch, das er selbst Rugby spielt/gespielt hat. Dagegen finde ich Manuel Wilhelm oft sehr anstrengend. Mit dem komme ich nicht so klar. Liegt wohl auch daran, dass er eine erkennbare Abneigung gegen Rugby League hat ;-)

rom2409 gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis jetzt ein extrem starkes Spiel von Italien. :)

Doink. Frankreich hat die Niederlage überlebt. Schade, aber unglaublich tolles Spiel der Italiener.

Frankreich vs Italien 13:13

In zwei Wochen geht es weiter.

Six Nations 2024

Samstag

Italien vs Schottland auf ITV

gefolgt von

England vs Irland auf ITV

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2024
    rom2409 gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du gestern eigentlich Frankreich - Italien geschaut oder doch Wigan - Penrith? ;)

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nur Wigen Warriors vs Penrith Panters ;-)

Von den Six Nations hatte ich dieses Wochenende nur Schottland vs England gesehen.

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir das Spiel angeguckt (auf BBC Two :p), aber irgendwie werde ich mit League nicht so recht warm. Mir fehlt da immer etwas. Mehr Körperlichkeit und Abwechslung. Auch wenn es gut ist, dass viel mehr gespielt wird als bei Union.

Edit: Frankreich gegen Italien habe ich nur als Mini Match gesehen, aber schon erstaunlich, wie das Spiel dann gekippt ist. Wenn ich es nicht vorher gewusst hätte, hätte ich nicht gedacht, dass es sich so entwickeln würde.

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    So verschieden sind halt die Geschmäcker :D ich finde es gut, dass es bei League kein Gedränge, Packet, Gasse gibt. Und auch die unsäglichen Kickduelle zwischen den Fullbacks gibt`s nicht. Da ist halt mehr "Action" mehr Spielfluss.

An diesem Wochenende werde ich wohl gar kein Spiel der 6 Nations sehen. Samstag 19 Uhr werde ich mir aber die schwarzen Adler ansehen.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Wochenende musst dir keine Sorgen machen ein Spiel zu versäumen. Geht erst am 9.3 weiter. :)

Six Nations 2024

Im März müsste es langsam mit der Women Six Nation losgehen. Die Jugendlichen spielen ja schon. Starten genau eine Woche nach Ende der Männer. :)

Matches - Season 2024 W6N - Guinness Women's Six Nations

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah ok, so tief bin ich nicht im Spielplan drin ;)

Aber am 9.3 schau ich auch nicht, da läuft die NRL :)