1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Nations Rubgy 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von grunz, 3. Februar 2024.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.420
    Zustimmungen:
    6.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das Wochenende wieder gestartet. Zu sehen auf ITV und BBC.

    Wales vs. Schottland ist gerade in den letzten Minuten 26:27 nach klarer 0:20 Führung von Schottland.



    Six Nations Rugby Fixtures 2024 | Guinness Men's Six Nations - 2024 - Guinness Men's Six Nations
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2024
  2. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann es sich auch gewollt schwer machen dass man die Six Nations auf BBC und ITV schauen MUSS.

    Ja, mir ist bewusst dass du das nicht lesen kannst weil du mich blockiert hast aber gewollt schwer ist mit deinen MiniPC ja dein Motto.


    Im letzten Vertragsjahr überträgt auch More than Sports TV.
    Und das sogar mit deutschen Kommentatoren.

    Gibt es über SAT oder sogar Streaming.
    Z.b. Joyn, egal ob DE, oder wie du es brauchen würdest, oder AT Version
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.420
    Zustimmungen:
    6.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Realo Flyer Was an einem Mini PC oder einer ATV 4K plus VPN und BBC Iplayer und ITVX schwer ist, werde ich nie verstehen. Einfach nur dumm deine andauernden sinnlosen Belehrungen. Es soll ja Menschen geben, die OV von BBC und ITV Moderatoren von More than Sports TV vorziehen. Vor allem, wenn man Englisch kann.

    More than Sports gibts auch bei den kostenlosen Amazon Kanälen. Und nun schaue ich mein All Star NHL Game in Ruhe via USA weiter. Verdirb doch bitte einem anderen Menschen mit deiner andauernden Besserwisserei die Freude am Sport.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.420
    Zustimmungen:
    6.536
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Spiele sind jeweils eine Stunde später.

    More than Sports kann man auch schauen, wenn man einen kompetenten deutschen Kommentar hören möchte.
     
    grunz und rom2409 gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.420
    Zustimmungen:
    6.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag es lieber bei den englischen Sendern. :)
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.420
    Zustimmungen:
    6.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorberichterstattung zu Schottland vs Frankreich läuft schon auf der BBC :)



    Wünsche einen gemütlichen Six Nation Nachmittag

    Sonntag spielt noch Irland vs Italien live auf ITV

    Ireland v Italy - 2024 Six Nations
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.865
    Zustimmungen:
    6.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen spielt auch die Deutsche XV
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.420
    Zustimmungen:
    6.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche dem deutschen Team viel Glück.

    Schottland überlegen, aber Frankreich braucht nur einen Fehler um in Führung zu gehen. Gutes Spiel
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.420
    Zustimmungen:
    6.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frankreich in Führung, aber Herzschlag Tv Wiederholung Entscheidung gerade.

    Frankreich gewinnt. Tolles Spiel.

    Weiter gehts auf ITV :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2024