1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 5. Dezember 2004.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Six Feet Under

Danke, dass du mir hier Worte in den Mund legst, die mir nie über die Tasten kämen. Ich halte "Hausweiber und Co." nicht für Lückenfüller, sondern tatsächlich für eine Bereicherung des Programms. Sind mir sogar lieber als Friends und Buffy, weil ich so neue Sachen entdecken kann, die's noch nicht auf DVD gibt. Und das sage ich als großer Friends-Fan!

2. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bin sehr traurig, da nach der 5. staffel schluss sein soll :-(

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, schon schade, zumal ja die einzelnen Staffeln auch nur recht kurz sind. Aber immer noch besser, als eine Serie endlos am Leben zu halten und sie irgendwann langsam dahin siechen zu lassen. Dann doch lieber fünf gute Staffeln und Schluss!

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Immerhin sind wir uns im Thema Friends einig. Na, wie gehts denn so ... :LOL:

5. reapa

reapa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also mir sind gute serien wie six feet under, lost oder desperate housewives tausendmal lieber als so ein müll wie buffy:winken:

mir doch egal was premiere dafür ausgegeben hat oder auch nicht, wer sagt das alles was gut ist teuer sein muss:LOL:

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt ja keiner, aber es ist nicht so, daß Premiere hier wundersamerweise seinen Abonnenten was tolles anbieten wollte, vielmehr suchte man nach billiger Ware zum Lücken-stopfen.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kannst du diese Behauptung eigentlich mal irgendwie belegen? Auch wenn du bekanntermaßen anders denkst, gibt es ja hier nun durchaus auch Leute, die in den Serien eine Aufwertung des Filmpakets sehen. Warum unterstellst du Premiere, dass sie nicht vielleicht tatsächlich die Interessen dieser Abonennten im Sinn hatten?

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

... oder um auch noch mal logisch an die Frage ran zu gehen: Warum sollte es für Premiere billiger sein, extra eine Serie einzukaufen, statt einfach eine Spielfilm-Wiederholung mehr einzuschieben?

9. reapa

reapa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

dann müssen sie aber überdurchschnittliches glück gehabt haben bei der wahl der serien, denn von den 6 (?) momentan laufenden serien war erst eine müll/unterdurchschnittlich und das war jeremiah:eek:

meinst du das ist zufall?:rolleyes:

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Zufall. Sopranos ist ja auch abgehangene Ware aus 1998!