1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 5. Dezember 2004.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Six Feet Under

    @SchwarzerLord

    Also WER hier falsche Logik zeigt, sieht man an diesem Beitrag deutlich. Ich kenne auch Leute, die den Herrn der Ringe für nen Juwelier halten, wie kann man denn so "belegen", daß eine Serie oda Film gut ist oda net ? FAKT (!!!!!) ist, das die neuen Serien auf P 1 + 2 in den USA sehr erfolgreich ist, Punkt, 20 Ausrufezeichen :D Es wird NIEMALS einen Film oda eine Serie geben, die alls 210 Mio Amis kennen oda alle 82 Mio Deutsche.

    Auch die Simpsons kennen einige Mio Amis mit Sicherheit het, nur halt deine amerikanischen Bekannten :D

    Das kann man eigentlich in jeder FACHzeitschrift nachlesen, auch im Internet :) Der Paketname ist nur ein NAME, damit man ein ANHALT hat, daß bei FILM halt überwiegend FILME laufen etc. Man hätte das Paket auch Apfelkuchen nennen können, dann wäre auch mehr als das Backen desselben dort zu sehen :D Merk dir einfach, dass P 1 + 2 für NEUHEITEN aller Art da ist. Ich könnte mir auch was anderes als ne Serie oda Film vorstellen. Und wer das net mag, schaut weg oda kündigt, ganz easy.

    MaxiKlin
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    Natürlich kennen niemals alle Leute alles, ist doch logisch. Leider kein Beweis dafür daß sich die Welt um verlorene Hausweiber reißt!
    Also Namensbezeichnungen für irgendwas sind überflüssig? Na dann viel Spaß mit den Kochrezepten über 50 Seiten in Auto Motor Vision.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    Lieber Schwarzer Lord wenn du meine Antwort hättest wirklich verstehen wollen wärest du ja echt in einen Konflikt gekommen. Deshalb pickst du wieder irgendwas raus um wetier deine Uralt Schallplatte abzuspielen.
    Sorry aber langsam wirst echt unglaubwürdig.
    Desweitern finde ich es supergenial wie du weiterhin bestreitest dass die Hausweiber!! ;) serie kein Erfolg ist und sogar gekonnt diesen Artikel vom Spiegel ignoriert, denn der passt dir natülrich wieder nicht ins Konzept!!!!!
    DA sagst du dir dann doch lieber: "ignorieren wir es einfach vielleicht fällts ja keinem auf" .....
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Six Feet Under

    hi,

    irgendwie ist es ja schon lustig überall wo über eine serie diskutiert wird gibt es den selben Glaubenskrieg.

    Ich kann Schwarzer Lord gut verstehen und bin ganz seiner Meinung eine Serie sollte auf dem dafür vorgesehenen Kanal laufen. Würde das endlich geschehen wäre der Serienkanal deutlich aufgewertet und ausserdem wären die, die Serie abonniert haben nicht mehr die dummen. Als Serienfan ist man ja inzwischen gezwungen das Filmpaket zu buchen um aktuelle Serien zu sehen, dass kann es ja nicht sein.
    Ich dachte immer Pay-TV ist auch dafür gedacht diverse Sparten abzudecken, was nützt es mir dann wenn alles vermischt wird.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    Als ob eine Spiegel-Kritik ausschlaggebend wäre. Was die so alles niedermachen und hochloben ist fast immer konträr zur Mehrheitsmeinung. Leider Pech gehabt mit deinem Artikel.
    Unglaubwürdig wird man dann, wenn man sich widerspricht. Aber nicht dann, wenn man etwas ständig wiederholt. Aber das lernst auch du noch, du schaffst das.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    Danke maxmus69. :winken: Endlich hat es jemand verstanden worauf ich hinauswill! Ich will niemandem seine mehr oder minder qualitativ hochwertige Premiumserien mißgönnen. Das mit den diversen Sparten ist ein herausragendes Argument für Bezahlfernsehen.
    Juchu, ich bin nich alleine auf dieser Welt! :love:
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Six Feet Under

    @schwarzerlord

    Du willst einfach tatsachen nicht akzeptieren oder? Der Spiegel Artikel sollte dir zeigen dass die Serie erfolgreich ist. Und 27 Mio Zuschauer sind definitiv erfolgreich. Das ist selbst für die USA ein Riesenwert. Was der Spiegel dazu denkt ist völlig egal. Die Zuschauerzahl drückt den Erfolg aus.

    Aber deine Verwandten kennen es nicht, also ist es nicht erfolgreich. :rolleyes:
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    wie gesagt er ignoriert es einfach
    anscheined ist er mit dieser taktik schon weit gekommen.
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Six Feet Under

    Ja weit vielleicht schon, die Frage ist nur wohin :D


    Ich gucke die Serie ned. Aber trotzdem weiss ich das sie erfolgreich ist. Bei ihm merkt man nur das er sicher viel kann, aber Fehler oder Fehleinschätzungen eingestehen kann er scheinbar nicht.
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Six Feet Under

    Ich denke es geht hier nicht unbedingt um den Erfolg einer Serie, als darum das man sie als Premium anbietet und damit rechtfertigt das sie auf einem sogenannten Premiumkanal laufen muss/soll. Würde man dieses Serien da senden wo sie hingehören wäre der Serienkanal auch ein Premiumkanal und alle wären zufrieden, die die nur serien lieben schauen diese dort und die nur Filme mögen bräuchten sich die Serien nicht ansehen. Ärgerlich ist nur das die freiwerdenden Sendeplätze wahrscheinlich nur mit Wiederholungen besetzt werden, aber das ist ganz anderes Problem.