1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 5. Dezember 2004.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Six Feet Under

    Fluch der Karibik :)
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Six Feet Under

    c/o Schwarzer Lord:
    relax, Verzeihung, entspanne Dich.
    MfG
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    Also auch Sport und Erotik auf P-FILM, einverstanden?
    Premiumpremiumpremium, das Premiere-Unwort des Jahres um minderklassige Ware irgendwie hochzuschreiben. Fakt: Diese Serien sind international bedeutungslos, sorgen nicht für nennenswerte Einschaltquoten/Verkaufszahlen. Aber man nehme irgendeinen Serienpreis und schwupps, dazu garniert das Kürzel HBO, und totgeschlagen sind alle Gegenargumente. Genauso toll wie das Wort Premium ist Kult. Hey, das ist Kult - und schon müssen die Kritiker verstummen ...
    Warum auch sollen Filme von MGM, Disney usw. nicht auf P1/2 laufen? Es sind schließlich Filme.
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Six Feet Under

    @SchwarzerLord

    Wann lernst du es denn mal, daß nicht ALLES, was du gerne schaust Blockbuster ud ALLES andere Schrott ist ? Die von dir als "minderklassige Ware" bezeichneten Serien, sind ALLESAMT die ABSOLUTEN RENNER (!!) in den Staaten, fast schon Straßenfeger und fast alle mit zig Preisen ausgestattet, etc. pp. Mir gefällt auch nur Lost und die anderen net, trotzdem würde ich die nie als mies, minderwertig etc. betiteln.

    Das ist mit Verlaub der größte Schwachsinn des Jahres :D International bedeutunslos ? Komisch, dass sich andere Länder drum reißen, und wahnsinnige QUoten in den USA erzielen, denn dort gibt es ja bekanntlich ein Überangebot an Serien und FIlmen im TV. *kopfschüttel*

    :D Zum einen GIBT es keinen reinen Filmkanal, wie oft denn noch ? Nach deiner Rechnung müßte es dann 20 FILMkanäle geben :D Man KANN nicht alles exakt abgrenzen. Es gibt viele Serien in Spielfilmlänge und ungekehrt. Es gibt DisneyFILME und -serien usw. Man könnte ja auch die Bundesliga als FIlm laufen lassen, dauert ja 90 Minuten :)

    @Satman

    Absolut. Ich hab Nemo zwsar schon (zu) oft gesehen, aba finde es auch Schade, es auf Disney zu verheizen. Das Logo finde ich [zensiert] und nervt mich bei jedem Stream, den ich da mache, und 4:3-Bild und 480 x 576 wird dem Film net gerecht. Aba da könnte ja der Drittanbieter vom Disney Channel die Finger im SPiel haben, wer weiß...

    MaxiKlin
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    Lol, du hast sowas von keinen Plan. Die Serien sind in Amerika der absoluter Hit. Warum sollte das nciht acuh in Deutschland sein wenn sie irgendwann mal auch im FreeTV liefen.
    Und diese sehr guten Serien, die ium längen besser sind als so mancher Film auf Premiere werten das Filmpaket um einiges auf.
    Für die Leute die des English nicht so mächtig sind mag das anders sein und sich deiner Position anschliessen.
    Wobei es auch schon öfters gesagt wurd,e man kanns nicht jedem Recht achen und irgedneiner sagt immer. Ach was soll der *******. Von daher who cares, was die anderen sagen. Ich finds geil die Serien zu sehen.
    Mache sollten echt mal von ihrer Kleinkarriertheit herunterkommen.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Six Feet Under

    Naja SFU läuft auf Vox ja recht erfolgreicht für die Sendezeit, und Nip/Tuck wird demnächst ja auch auf ProSieben laufen, wenn mich nicht alles täuscht schon in 2 Wochen immer Dienstags. Aber das könnten auch Serien sein, die beim normalen TV Volk, dass gerne Bigbrother und Co sieht nicht so gut ankommen.
    Mfg
    satman702
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    Verquere Logik, weil es dir gefällt ist es in Ordnung. Super Weltbild ...
    Du hast selbst keinen Plan, ich kenne Leute aus den USA (habe u.a. Verwandtschaft dort), und denen sagen diese Serien nichts. Ein Hit sind beispielsweise die Simpsons. Aber da kann man die aktuellesten Staffeln nicht bei Premiere sehen, kein Geld vorhanden. Du kannst diesen Hausweibermist nicht schönreden. Funktioniert nicht.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    Wo hast du denn diesen Unsinn her, daß sich andere Länder um diese Serien reißen? Das solltest du aber schon mal belegen. Natürlich gibt es, bzw. sollte es reine Filmkanäle geben, denn der Paketname hat die Bezeichnung von FILM. Und nicht FILM/SERIE, SERIE, MISCHMASCH oder sonstwas.
     
  9. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
  10. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Six Feet Under

    Kapier es doch endlich!

    Wir können nichts daran ändern! Wie kann man über etwas diskutieren, auf das man keinen Einfluss hat.

    Wende Dich doch bitte an Premiere mit Deinen nervenden Beiträgen. Vielleicheicht haben die ein Ohr für Dich. In diesem Forum kennt inzwischen wirklich jeder Deine Einstellung. Es ist in Ordnung. Du musst uns mit diesem Dreck also nicht weiter nerven. Such Dir doch bitte ein anderes Hobby. :D