1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 5. Dezember 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Six Feet Under

    Ich würde mich auch dann genauso massiv für die Verschiebung zu P-SERIE einsetzen, ganz bestimmt! Ob du das glaubst oder nicht. Anschauen würde ich es vermutlich, da es nichts ändern würde darauf zu verzichten. Es bleibt trotzdem eine Verarschung, da es einen Serienkanal gibt.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    Ich finde es ganz schön egoistisch einen neuen Thread dafür zu eröffnen. Mit etwas mehr sozialer Einstellung hätte man die anderen IDs fragen können ob sie das überhaupt wollen.
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Six Feet Under

    Ist das dein Ernst? Wenn die anderen User einen Thread nicht wollen, sollen sie halt nicht antworten. Und schon wandert das Thema von selbst nach unten. Aber durch deine sich permanent wiederholenden Kommentare sorgst du ja selbst dafür, dass die Serienthreads immer schön oben bleiben. Danke dafür! :love:
     
  4. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Six Feet Under

    Wahnsinn....

    Wende doch deine Zeit dafür auf, Premiere mit Deinen Anliegen zu nerven. An dieser Stelle bringt das überhaupt nix... :mad:

    Komisch, dass die Mods hier nicht mal einen Riegel vorschieben. Fällt es denn keinem auf, dass wegen der ständigen Nörgelei von SchwarzerLord keine sachbezogenen Diskussionen stattfinden?

    Steht im Thread-Titel "Serien nur auf P-Serie!" oder etwas ähnliches? :eek:

    Dein Gelaber geht mir echt mächtig auf den Keks! [​IMG]

    Übrigens fand ich es stark, dass die Serie in 16:9 lief....
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Six Feet Under

    SFU lief nicht nicht 16:9 sondern Letterbox. Das ist ein Unterschied.
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Six Feet Under

    Wenn schon Korinthen-Kacken dann richtig: Klar war das 16:9 - aber eben 16:9 letterboxed und nicht 16:9 anamorph. ;)
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Six Feet Under

    Uff....:rolleyes:
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Six Feet Under

    Es gibt auch einen MGM-Kanal und trotzdem laufen aktuelle MGM-Produktionen auf Premiere 1+2

    Es gibt auch einen Disney-Kanal und trotzdem laufen aktuelle Disneys auf P 1+2.

    Es gibt auch einen SCIFI-Kanal und trotzdem laufen aktuelle SCIFIs auf P 1+2.

    etc. etc :winken:

    Und wie der Name schon sagt, es gibt keine reinen Filmkanäle die Sender heissen P1,2 etc. und nicht etwa Premiere Film und P1+2 sind die Sender für Premium-Ware und nagelneue TV-Serien, die es weder im Kino noch in der Videothek noch als Kauf-DVD gibt sind wohl die heisseste Ware die man sich wohl vorstellen kann. :D

    Und wer ein Filmabo abschliesst bekommt eben Filme + etwas mehr.

    Genauso wie jemand der ein Sportabo abschliesst, der bekommt auch nicht nur Sport.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Six Feet Under

    Genau und wenn es schon einen Skandal gibt ist es eher der das so feine Filme wie Monster AG und Findet Nemo auf dem Disney Channel verschandelt werden und nciht auf Premiere Film laufen. Eine parallel Ausstrahlung würde ja auch reichen. Einmal für die Kinder gezommt ohne 2 Kanal mit großen Logo auf dem Disney und für den Rest auf Premiere 1 im richtigen Format mit 2 Kanal Ton DD, falls es das bei dem Film gibt und ohne Logo.
    Mfg
    satman702
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Six Feet Under

    Findet Nemo :mad: