1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Simon, 5. Dezember 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Six Feet Under

    Hi,
    genau Lücken kann man auch billiger stopfen, dazu braucht man keine aktuellen Serien, da kann man dann auch irgendwas, das 30 Jahre alt ist nehmen, bzw. wie schon gesagt irgendwelche alten Klamotten 1 bis 2 mal öfter wiederhohlen. Für Nachwuchs ist auch schon gesorgt. Und die 2. Nip/Tuck Staffel wird dann auch wohl ab März laufen, aber so wie ich das sehe irgendwie nur Mittwochs Abends, aber mag sein das es sich dabei um einen Fehler auf der info.premiere.de Seite handelt.
    Mfg
    satman702
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    Noch billger? Dann würdest sogar du die Strategie durchschauen.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Six Feet Under

    http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2004/12/17/desperate__housewives/desperate__housewives,templateId=renderKomplett.html

    hm jetzt berichtet schon die Bild darüber. Nicht dass man das generell für gut heissen will, aber wenns die schon bringen dann weiss es eh jeder...... Gleichzeitig machen sie auch Werbung für Premiere damit.....

    Allerdings ist es echt fraglich ob Premiere die Serie in deutscher ERstausstrahlung (also die synchronisierte Fassung ;) ) bringt. Langsam glaub ich nimmer dran....