1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under - wie geht`s weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michael 1708, 11. Oktober 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Gibt es inzwischen eigentlich von Seiten Premiere`s Neuigkeiten, wie es mit Six Feet Under weitergeht?

    Bis incl. Staffel 3 wurde diese traumhafte Serie ja gezeigt, inzwischen auch schon 2x als Wiederholung.

    Mich würde nun mal interessieren, ob es schon Infos gibt, ab wann die weiteren Neuausstrahlungen der 4. Staffel starten.

    In Amerika dürfte die 4. Staffel ja inzwischen (fast) durch sein.

    Hoffentlich "vergisst" Premiere bei allen im Moment lobenswerterweise neu startenden Serien nicht die Weiterführung der letztjährig gestarteten Serien! :rolleyes:

    Also, wer was weiss, oder wer schon mal im Kaffeesatz gegraben hat, darf sich gerne äussern. ...:p

    Gruss Michael1708
     
  2. steps_4_ever

    steps_4_ever Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Köln
    AW: Six Feet Under - wie geht`s weiter?

    Also hier im Forum stand mal was von Dezember.

    Ich hab mir am Sonntag die 12 Folgen der 4. Staffel nun angeschaut und muß echt sagen ich bin nicht enttäuscht worden. Eigentlich war ich vorher der Auffassung das danach Schluß sein sollte, aber die 4. war so gut, es muß eine 5. geben.

    Es passiert ziemlich viel und es wird nochmal richtig spannend :)

    Have fun!!!
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Six Feet Under - wie geht`s weiter?

    Gerüchteweise folgt SFU in der 4.Staffel Nip/Tuck auf dem SO 19:15 Sendeplatz. Das würde bedeuten: ab 4. Dezember gibts neuen Six Feet Under - Stoff auf PREMIERE 1/2
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Six Feet Under - wie geht`s weiter?

    Hoffentlich geht es 20 feet under, also gar nicht mehr ... weiter!
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Six Feet Under - wie geht`s weiter?

    Ach Lord wenn du nur alles schlecht und runtermachen kannst. 3353 posts und kein einziger konstruktiv. Echt toll.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Six Feet Under - wie geht`s weiter?

    naja nach der eher schelchten 3. staffel bin cih über die überaus geniale 4. staffel mehr als nur begeistert gewesen :)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Six Feet Under - wie geht`s weiter?

    Klaus? Wer ist eigentlich Klaus? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen