1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under vorbei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seoman, 5. Januar 2004.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke Eike, aber ich nehme das nicht so ernst. Es gibt Leute, die müssen halt Feindbilder pflegen, um sich mittels Denkschablonen orientieren zu können. Da hilft eben die Gleichung Verkünder = Monte, genau wie das Denkmodell, eine positive Äußerung über Premiere kann nur von einem Premieremitarbeiter stammen.
    Schlichte Geister können wohl nicht anders, weil sie komplexe Zusammenhänge und Widersprüchlichkeiten des richtigen Lebens immer wieder überfordern.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl das hier irgendwie jedes Thema ausartet, es nur noch um irgend einen bedeutungslosen Quatsch geht, der absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Also eigentlich kannte ich sowas immer nura aus den Foren der "Designer".
    Mfg
    satman702

3. blui

blui Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also die letzte Info zur 4. Staffel "Six Feet Under", die Autoren sind nach einem kreativen Urlaub zurück, die Drehbücher für die ersten 4 Episoden sind bereits fertig. Mehr dazu auf der HBO-Homepage.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Mit Pilotfilmen ist das so eine Sache: Natürlich kann man die auf beiden senden, sofern die Handlung des Pilots in sich abgeschlossen ist.

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Endlich: läc

Ausstrahlungstermine der 3. Staffel von Six Feet Under stehen fest.

Die 3. Saffel von Six Feet Under startet ab 15. März 2004 auf Premiere Serie .

Sendetermine sind Montag - Freitag um jeweils 20.15 Uhr und 1 Wiederholung nachts um ca. 02.50 Uhr .

Der Fakt als solcher ist zwar sehr positiv, trotzdem frage ich mich, wieso zeigt man Staffel 1 + 2 neulich auf Premiere 5 und ohne Wiederholungen und nun die Staffel 3 wieder auf Premiere Serie und mit Wiederholung.
    Diese Sende - Konzeption ist schon recht kurios. durchein

Na ja, was soll`s, wichtig ist, die 3. Staffel kommt endlich. :cool:

Gruss Michael1708

6. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Klasse!

Für mich ist das jetzt ein Grund, Premiere Serie zu abonnieren. Leider habe ich im November/Dezember die Ausstrahlung der 3. Staffel auf Premiere 1/2 verpasst, da ich damals diese geniale Serie noch gar nicht kannte.

Inzwischen bin ich längst süchtig geworden und kann nur sagen, dass diese Serie wesentlich bessere Unterhaltung bietet als 99% der Filme im Filmpaket!!

So ein High Quality Serienkanal wäre schon der Hammer! Alle Top-Serien zuerst, ohne Werbung und im 2-Kanalton... Dafür würde bestimmt nicht nur ich deutlich mehr bezahlen als die jetzigen 2€ für Premiere Serie. Wobei letzterer leider auch momentan nicht mehr wert ist!

<small>[ 21. Februar 2004, 11:02: Beitrag editiert von: PeterVonFrosta ]</small>

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Stimme Dir in allen genannten Punkten wirklich von ganzem Herzen zu.

SFU = Top Top Top !

Und für einen wirklichen High - Quality - Serienkanal würde ich auch noch den einen oder anderen Euro mehr bezahlen.

Gruss Michael1708

8. Reallythedude

Reallythedude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    keine Frage SFU ist eine Serie der Spitzenklasse von HBO. Das wirft die Frage auf, ob Premiere nicht den HBO-Renner "Sopranos" anbieten sollte, der wohl überall, ausser bei uns Anerkennung gefunden hat:

http://tinyurl.com/2fmw5

Leider hat das ZDF die Serie vergeigt und während man in den USA dem März, wenn die fünfte Staffel startet, entgegenfiebert, sitzen wir hier auf dem trockenen.
    durchein

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Sopranos waren in Deutschland im Free-TV zusehen. Nachts 3 Staffel auf dem ZDF und auf ORF1 lief es auch, wo teils in BW noch empfangbar ist. Aber ned bei mir.