1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under vorbei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seoman, 5. Januar 2004.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ein bekanntes Forumsmitglied. breites_
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du meinst jetzt SDerrik? winken
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja - obwohl, eigentlich meinte ich ja sderrick. winken
     
  4. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leif,

    ich hab das Beispiel Kampfstern Galaktica oder Babylon 5 nur mal rein zufällig genommen, um den Spartenvergleich zwischen der Sparte Serie und der Sparte SciFi deutlich zu machen.

    Die Eigentumverhältnisse (Premiere selbst oder drittanbieter) wollt ich dabei mal nicht berücksichtigen, da es nur um die Definition Sparte ging. winken

    Gruss Michael1708
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    jopp richtig, aber andersrum ist meilenweit mehr verdient winken
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weiß mans?
    Ein richtig "gepflegter" Serienkanal auf dem neuesten Stand der Technik, mit TOP Serien bestückt könnte unter FANs wahre Freudentränen auslösen. Ich stelle mir z.B. King of Queens ohne Werbeunterbrechnung vor. Wäre für mich schon ein Hammer.

    So allerdings sind die Tränen einem anderen Zweck bestimt winken
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    jopp du hast nicht unrecht, aber wie du sagst ein TOP gepflegter Serienkanal. Ich denke da sind wir trotz der jetzt aktuelle ausgestrahlten Serien noch meilenweit entfernt.
    Deshalb ist es auch OK wenn die paar ausgewählten Serien auf Film kommen. Wobei ich auch denke dass im Moment nicht noch mehr Serien auf Film kommen (aber wissen tut man es wohl ned breites_ ).
    Vielleicht bringt der April auch in dieser Hinsicht noch weitere überraschungen läc
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach ja, der April - ich bin mal gespannt welche Verbesserungen es diesmal gibt. Von der Theorie her kann es ja nur besser werden winken
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    mal ne Frage zum Originalton. Die Folgen gestern und vorgestern liefen ja nur Deutsch heute steht im Programm Magazin das es Zweikanal ist und das zieht sich durch die ganzen Folgen durch. Mal Original manchmal nur Deutsch. Ist das jetzt nen Druckfehler, ist das bei der 1. Staffel so, oder was hat das zu bedeuten. Naja vielleicht kann ich mir das heute Abend selber erklären, aber warum sollte man auf OT verzichten.
    Mfg
    satman702