1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under vorbei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seoman, 5. Januar 2004.

1. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @schwarzer Lord:

- ohne Worte -

Ich sag lieber nix, sonst würd ich Dich jetzt echt beschimpfen.

2. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Laut dem Forum auf hbo.com/sixfeetunder hat HBO gerade den Sendestart der vierten Staffel von Februar auf Juni 2004 verschoben, weil sie angeblich The Sopranos pushen wollen...

Die Folgen scheinen aber schon im Kasten zu sein.

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Michael1708, Du alter Verkünder winken
    Eigentlich hat er schon Recht, SFU hätte EIGENTLICH auf Prem Serie laufen müssen!

4. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    EIGENTLICH ja.

Nur, wenn man wegen 16:9, Zweikanalton ect. die Serie zuerst auf P1+2 bringt, ist das doch in Ordnung.
    Danach lief SFU ja auch auf P.-Serie.

Ich finde nur die Begründung des Schwarzen Lord`s so daneben, da es mit Sicherheit nicht einen einzigen Film auf P 1-7 weniger gibt, auch wenn man nun die Wiederholung von SFU auf P5 sendet.

Schwarzer Lord tut ja so, als wenn dadurch massig Filme weniger ausgestrahlt werden. Und dies ist eben nicht der Fall.

Und dahingehend ärgert mich seine Begründung doch recht stark.

Gruss Michael1708

5. Uncle Junior

Uncle Junior Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Warum? Wenn es nach mir ginge könnten den ganzen Tagen auf Premiere HBO-Serien laufen. Das ist allemal besser als irgendwelche B-Movies, die z.Zt. 80% des Filmpakets ausmachen.

Wenn Du mehr als 5 Min. von Six Feet Under gesehen hättest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, das hier keine ausgelutschte 08-15 Seifenoper gezeigt wurde. Das war aufwendig produzierte und hochklassige Unterhaltung in Kinoqualität - so etwas passt nicht auf Premiere Serie.

Ach ja, wann laufen eigentlich die Sopranos auf Premiere-Film? läc

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja, schön wäre es schon, wenn genau solche Qualitätsware zu Premiere Serie passen würde, aber leider .... [​IMG]

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    ich finde vor allem bemerkenswert dass die Serie so zeitnah zum Start in den USA lief. Zumindest die 3 STaffel. Nichtmal ein halbes Jahr ist vergangen seit die letzte Folge in den USA und Deutschland gelaufen ist.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael: Ganz locker bleiben. Ich bleibe bei meiner Einschätzung. Fakt: Wenn eine Serie läuft, kann auf diesem Sendeplatz kein Film laufen. Serien gehören auf P-Serie, basta!

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ein kleines Kind, SchwarzerLord.
    Neue Serien gehören auf Premiere 1, wegen 16:9, BASTA! ha!

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @schwarzer Lord:

Keine Sorge, ich bleib locker. winken

@Eike:

Ideal wäre sicherlich so eine neue gute Serie wie SFU mit 16:9, zweikanalton ect. auf Premiere Serie. Das wäre top.

Solange dies jedoch aus Gründen der Bandbreite ect. nicht geht und die technischen Topausstrahlungen nur auf P1/2 kommen, bin ich auch dafür, solche neuen hochwertigen Serien auf P1/2 auszustrahlen.

Die momentan heute begonnene Wiederholung von SFU auf P 5 passt nun natürlich in keine der beiden Argumentationen.

Ansonsten weiss ich aber auch nicht, welchen Film schwarzer Lord verpasst, der nun wegen SFU nicht auf P 5 läuft.
    Da fehlt doch höchstens die 125. Wiederholung eines eh schon laufenden Filmes.

Gruss Michael1708