1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feet Under vorbei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seoman, 5. Januar 2004.

  1. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo Leute

    Kann es sein, dass gestern (Sonntag 04.01.2004) die letzte Folge dieser genialen Staffel bei Premiere lief?

    Es kam leider keine Vorankündigung wie gewöhnlich und im Programmheft steht auch nichts mehr über die neuen Folgen.

    Das wäre sehr schade, weil für uns einer der wenigen Gründe, warum wir Premiere abonnierten.

    Wenn einer was weiss...

    Grüße, seoman
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Ja, leider sind alle aktuellen Folgen gesendet worden. Es geht aber weiter, diese werden wohl gerade in den USA bei HBO gezeigt. Ob allerdings Premiere diese wieder zeigen wird weiß ich nicht. Ich fand diese Serie auch genial! Alles stimmte: Die Geschichten, die Schauspieler... Auf Premiere Serie wurden die Folgen ja wiederholt und Ab Samstag oder so gibts die kommpletten Wiederholungen auf Prem 5. Bei Free-TV hat VOX für dieses Jahr diese Serie eingekauft.

    <small>[ 05. Januar 2004, 10:20: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ja stimmt.

    Die Folge gestern am Sonntagabend war die 39. - und somit die letzte Folge der 3. Staffel.

    Auch die originale englische HBO - Website listet zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur 3 Staffeln mit 39 Folgen auf.

    Somit hätte Premiere alle vorerst verfügbaren gezeigt.

    Die Wiederholung der kompletten Serie startet übrigends nicht am Samstag oder so, sondern am heutigen Montag - immer werktags Mo.-Fr. um 22.00 Uhr auf Premiere 5.

    Und Achtung - keine nochmaligen Wiederholungen in der Nacht oder am nächsten Vormittag, nur jeweils der eine 22.00 Uhr Sendetermin.

    @Eike:

    Weisst Du hinsichtlich weiterer Staffeln bzw. dem weiteren Dreh der Serie mehr?
    Zumindest, das bei HBO schon weitere Folgen laufen, stimmt bisher zumindest noch nicht.
    Weisst Du genauer, ob sich weitere Staffeln in Planung bzw. im Dreh befinden?

    Wäre ja wirklich schön, wenn es noch mehr von SFU geben würde.

    Gruss Michael1708
     
  4. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Hallo

    Das mit den Wiederholungen habe ich auch schon gesehen, aber leider ist das mit den Wiederholungen ja immer so eine Sache. Man kennt den Inhalt ja schon...

    Tja schade, dann werden wir wohl leider warten müssen.

    Grüße, seoman
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    naja jetzt kommen erst mal alle Start Abonennten zum Zug, da die ja die ganze Serie auch zu sehen bekommen. Ob das nun unbedingt ein Querschnitt ist. Na egal.
    Mfg
    satman702
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Gerüchteweise habe ich auch von einer Fortsetzung der Serie gehört, die Dreharbeiten sollen schon angelaufen sein...
    Die 39. Folge war aber eine so ideale Abschiedsfolge - eine Fortsetzung kann da schwer anschließen, ohne daß die Qualität leidet. Lieber 39 gute bis ausgezeichnete Teile, als 13 weitere, die dann den Ruf der Serie nicht mehr gerecht werden können.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja gestern lief die letzte Episode.
    Wdh der Folge: Mittwoch 22:00h auf Premiere 3 und Samstag 19:15h auf Premiere 1.

    Die 1./2.Staffel wird ab heute 5.1 immer Montag-Freitag 22:00h auf Premiere Start, Premiere 5 und Premiere Austria ausgestrahlt.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    @Michael, nein ich hab auch nur irgendwo gelesen das es weitergeht. Also leider nichts genaues. Da aber die Serie im vielen ein offenes Ende hat, gehe ich auch von einer Fortsetzung aus!
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    An Six Feet Under hat man mal wieder gesehen, wie GELUNGENE Serien aussehen. HBO ist da aber fast schon ein Garant für gute Unterhaltung.

    Gefunden auf www.hbo.com/sixfeetunder:

    «Stay tuned for updates on the new SFU season by signing up for our exclusive newsletter "The Eulogy."» ... Also wird DEFINITIV weitergedreht. Ich hoffe nur, dass der Kofler Schorsch auch bei der nächsten Staffel zuschlägt. Er hatte ja glaube ich mal in einem seiner «tollen» Editorials was davon geschrieben, dass er sich auf SFU immer «besonders» freut...
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Gott sei Dank, es ist fast vorbei. ha! Jetzt noch 39 Tage den Programmplatz um 22:00 Uhr auf P5 blockieren, dann kann endlich wieder dort ein Film laufen.
    Es bleibt dabei: Serien haben auf P-Film nichts zu suchen! Pay-TV ist Spartenfernsehen, kein Vollprogramm auf einzelnen Kanälen! w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen