1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Six Feet Under" bei VOX

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 23. April 2004.

  1. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wäre doch eigentlich was fürs RTL Nachmittagsprogramm gewesen, da hätte das gut reingepasst und wöre allemal unterhaltsamer als Gerichtshows.
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Glaub ich nicht,Freetimer,da 6FU doch ein gewisses Niveau hat. winken
    MfG
     
  3. RogerM

    RogerM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wer SF1 und SF2 empfangen kann, kann sich auf diesen Sommer freuen.
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    kiddas nicht vergessen !
    Heute die Pilotfolge von SIX FEET UNDER bei VOX um 22.15 Uhr geht's los!
    Wer's verpasst ist selber schuld !

    HIER KLICK !

    <small>[ 11. Mai 2004, 13:32: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf der Site www.koma1.tv kann man sich die erste Folge angeblich schon ansehen- funktioniert nur nie! breites_
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Koma1.tv klappt einwadnfrei, habe da schon die ein oder andere Serie gesehen. Allerdings muss ich dazu immer meine Hardware Firewall im Router deaktivieren was etwas nervig ist. Frage mich allerdings wie die sich finanzieren - mit dem bisschen Werbung wird das kaum hinhauen oder?
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Firewall musste ich für einen Test vor einige Monaten nicht deaktivieren. Aber aktuell hängt das wohl anderen Server. ich bekomme eine ASP Fehlermeldung....

    whitman
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Darf ich hier nicht mehr meine Meinung äußern? entt&aum