1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 21. Oktober 2004.

1. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

Ein eigener, aktueller Serienkanal, prinzipiell mit O-Ton, einzeln abonnierbar wäre fantastisch.

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mist! Wieder ne coole Serie die ich nie wirklich gesehen hab. Mit Serien hab ich so meine Probleme ... man muss ja immer auch jede Woche dran denken und so. Ich vergess dass dann aber meistens und dann ists auch oft für die Wiederholung zu spät.
    Denkt ihr man könnte jetzt noch zur 4. Staffel einsteigen?

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Steig doch lieber zum Ende der 2. Staffel ein und schaue ab sofort bei VOX. Die paar Wochen, die sich die dritte Staffel dort mit der vierten auf Premiere übeschneidet, musst du dann halt aufnehmen und später am Stück schauen, bevor du dann bei Premiere das Ende guckst!