1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 21. Oktober 2004.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

    Premiere wirbt ja mit 300 Premieren uf Premiere 1. Also 300:12=25!!! pro Monat. Also was jammert ihr? z.B. Im Teleclub wird mit 360 Premieren geworben. 360:12=30 manchmal sogar noch 1-2 Filme pro Monat mehr. Allerdings werden bei Teleclub pro Monat auch ca.3 Erotikfilme gezeigt.
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

    Früher wurde aber mit 30 Premieren (Filmen) pro Monat geworben. Jetzt nur mehr mit 25 pro Monat und davon ein Teil Serien. Also eine wesentliche Reduzierung der Filmneustarts.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

    ..als *nieundnimmerpremiereabonnent* muss den laden mal verteidigen. Wenn das gesamtpaket zum zum billigen dauerseriensender verkäme, hätten die meckerer recht. Ein paar ausgewählte serien aber, die nirgends sonst zu sehen sind oder viel später, können doch eine bereicherung des angebots darstellen. Darum geht es doch bei paytv, oder nicht? :p
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

    Ein paar Serien können ja von mir aus kommen wenn die Anzahl der Filmneustarts dadurch nicht reduziert wird. Und diese Serien sollten aber nicht zur Primetime (19-23 Uhr) auf Premiere 1 u. 2 laufen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

    Erst war es 1 Serie, dann 2, dann 3, dann 4, ich glaube mittlerweile sind es 5, darunter so ein altbackener Kram wie die Sopranos von 1998 (!!!!!!). Das Ende ist nicht absehbar. Serien können auf SERIE laufen, aber nicht auf FILM! :wüt:
     
  6. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

    Noch jemand, dessen Postings von mir in Zukunft ignoriert werden. Ich kriege von Dir und gogosch eigentlich immer nur mit, wie gemeckert wird.... Jungs es wird langsam langweilig. :wüt:
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

    Freu mich auch schon.

    Aber leider ist auch die 4. Staffel durch HBO restriktiert und nur in 4:3 verfügbar.

    Freu mich trotzdem
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

    Schade! Aber du scheinst ja Näheres zu wissen. Ist es tatsächlich so, dass HBO seine 16:9-Serien generell nur in 4:3 rausrückt? Warum? In Deutschland kommen die DVDs doch dann ohnehin relativ günstig von Warner, so dass nicht wie in den USA HBO selbst mit überteuerten DVDs den großen Reibach macht.
     
  9. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

    Die Sopranos werden komplett von der ersten bis zur 5. Staffel (wovon 4 und 5 Erstausstrahlungen sind) ausgestrahlt. Die Serie hat massig Emmys und andere Preise abkassiert, dürfte also doch nicht so schlecht sein - wo liegt also das Problem?

    Eigentlich ist es ja auch eine Frechheit dass Herr der Ringe ausgestrahlt wird, oder?

    Weil da drängt sich doch der Vergleich mit "Lost" auf:
    .) beide sind Abenteuer/Fantasy
    .) beide haben mehrere Teile
    .) beide dauern insgesamt ungefähr gleich lang

    Also ist HdR eindeutig eine "Serie" und dürfte dadurch eigentlich auch nicht auf Premiere "Film" laufen, oder? :p
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: "Six Feet Under" - 4. Staffel auf Premiere

    Naja, so ist es ja auch nicht.

    Die Lizenzkosten für die deutschen DVDs bringen HBO sicher auch Millionen und machen sicherlich den Löwenanteil des Kaufpreises aus.